Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Ich? um ehrlich zu sein weiß ich garnicht mehr XD Lieblingsspeisen hmmm ziemlich alles mit Fleisch, Kohlrouladen, Spinat, Kartoffel-Gerichte, Bohnensuppe, Gebäck, Schokoladen-Torte/Mousse de Chocolate-Torten(ich muss gestehen die holle ich aus dem Markt) und Brötchen

Früher mochte ich auch Fisch aber jetzt wider es mich irgendwie an ^^

Ich liebe frisch gebratenen Fisch, mit Baguette und Ayran :)

- - - Aktualisiert - - -

Das Schlimmste ist ja noch immer Kantinen-Esse das würde ich schon als Knast-essen werten


Ok dann sollte ich Dich mal Einladen mit mir in der Unimensa zu Essen LOL :grin:
 
Aber zu jedem guten mahl muss auch ein nachtisch dabei sein musst mal Mousse de Chocolate-Torten Probieren ich wäre beinah! BEINAH! am Heulen als es kein stück mehr gab die war so übelst lecker :D
 
Aber zu jedem guten mahl muss auch ein nachtisch dabei sein musst mal Mousse de Chocolate-Torten Probieren ich wäre beinah! BEINAH! am Heulen als es kein stück mehr gab die war so übelst lecker :D

Hahahhahahaa :grin: Tut mir Leid, aber die Art wie du Schreibst, kann man es sich richtig Vorstellen..... :grin: LOL Hatte mir gerade Vorgestellt wie du mit leeren Teller und enttäuschten Gesicht dastehst und anderen Zuschaust die gerade das letzte Stück sich geschnappt haben hahahhaa :grin:

- - - Aktualisiert - - -

jebem li vam sunce......jetzt muss ich wieder meine diät abbrechen

hab mir jetzt ein riesen sandwich gemacht.....:toothy2:

Um eine Diät zu halten und durchzustehen, müsste man diesen Thread meiden hehehehehe :grin:

Muss mir aber auch gleich nochmal ein Sandwich machen.....
 
Hahahhahahaa :grin: Tut mir Leid, aber die Art wie du Schreibst, kann man es sich richtig Vorstellen..... :grin: LOL Hatte mir gerade Vorgestellt wie du mit leeren Teller und enttäuschten Gesicht dastehst und anderen Zuschaust die gerade das letzte Stück sich geschnappt haben hahahhaa :grin:

- - - Aktualisiert - - -



Um eine Diät zu halten und durchzustehen, müsste man diesen Thread meiden hehehehehe :grin:

Muss mir aber auch gleich nochmal ein Sandwich machen.....
ab morgen meide ich diesen thread.....aber jetzt schlemme ich noch bißchen kuchen.

darkoooooooooo hoces i tiiiii ? :toothy2:


hab ich gestern gemacht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mmmh lecker,hast du die "Decke" auf dem Tisch selbst gestrickt Allissa? Sieht nach Handarbeit aus.
 
Zurück
Oben