Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Teigtaschen mit Käse - so Pirogi

00192623.jpg


i

mousse_au_chocolat_de_pierre_arditi_square_home_news.jpg


^^

Pozdrav
Baba
 
wann kochst du für mich spaghetti ? :muffin:


Wenn du Mal zu Besuch kommst mit deinem Mann dann Koche ich nur für Euch ^^ ! Werde dann mein bestes geben, was Mutter mich aus traditioneller Küche gelehrt hat. :grin:

- - - Aktualisiert - - -

Musst mal Spaghetti Spinat Versuchen schmeckt garnicht so schlecht :D

Danke für den Tipp ! Habe ich auch schonmal Gegessen...... Hast Recht Spinat passt auch Gut zu Nudelgerichte.

Aber der Mischsalat mit Mozarellascheiben und Joghurtsoße war auch sehr Lecker dazu.
 
Cordon Bleu kann ich auch empfehlen Hört sich zwar Teuer und Schwer zu zubereiten an aber ist es im Grunde gar nicht man braucht nur Ei(fürs panieren), Zahnstocher, Paniermehl, Schinken, Käse und ein gewöhnliches schnitzel
 
Zuletzt bearbeitet:
[smilie=kiss of lov:[/QUOTE]

Aber deine Gerichte sehen auch immer sehr Lecker aus ! Also bei dem letzten Beitrag von Dir hatte ich direkt wieder ein Hungergefühl bekommen ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Cordon Bleu kann ich auch empfehlen Hört sich zwar Teuer und Schwer zu zubereiten an aber ist es im Bfunde gar nicht man braucht nur Ei(fürs panieren), Zahnstocher, Paniermehl, Schinken, Käse und ein gewöhnliches schnitzel


Ich Esse auch sehr gerne Cordon Bleu, allerdings habe ich es noch nie selber Zubereitet und Gekocht...... Entweder bei meiner Mutter oder als Fertiggericht..... Man merkt du bist auch so ein kleiner Hobbykoch und liebst die Küche :)
 
Zurück
Oben