Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Aber deine Gerichte sehen auch immer sehr Lecker aus ! Also bei dem letzten Beitrag von Dir hatte ich direkt wieder ein Hungergefühl bekommen ;-)

- - - Aktualisiert - - -




Ich Esse auch sehr gerne Cordon Bleu, allerdings habe ich es noch nie selber Zubereitet und Gekocht...... Entweder bei meiner Mutter oder als Fertiggericht..... Man merkt du bist auch so ein kleiner Hobbykoch und liebst die Küche :)
Ich bezeichne mich selbst gerne als Gourmet XD
 
Ich bezeichne mich selbst gerne als Gourmet XD

So wie du über Essen schreibst und redest Glaube ich dir das ;-) ! Ich Koche auch sehr gerne, wenn ich Zeit dafür finde..... Als Mann sollte man auch Kochen können, damit man seine Frau auch Mal kulinarisch verwöhnen und in der Küche entlasten kann, anstatt immer Blumen oder Kleinigkeiten für 2,50 Euro als Trostpflaster mit nach Hause zu bringen LOL :grin:
 
Žarnoski;4124656 schrieb:
Ok ich sollte wirklich kochen lernen...
Fang mit was leichten an wie zum beispiel selbst panierten Schnitzel, Currywurst(am besten Gegrillt mit elektro grill wenn kein gutes wetter ist), oder Cevapcici selbst aus Hackfleisch geformt und gewürzt)
 
Fang mit was leichten an wie zum beispiel selbst panierten Schnitzel, Currywurst(am besten Gegrillt mit elektro grill wenn kein gutes wetter ist), oder Cevapcici selbst aus Hackfleisch geformt und gewürzt)

...oder Cevapcici selbst aus Hackfleisch geformt und gewürzt..... Hmmmmmmmm Lecker ! :) Du bist Schuld, das ich mir gleich doch noch ein Sandwich machen muss in der Küche..... ;-) LOL
 
...oder Cevapcici selbst aus Hackfleisch geformt und gewürzt..... Hmmmmmmmm Lecker ! :) Du bist Schuld, das ich mir gleich doch noch ein Sandwich machen muss in der Küche..... ;-) LOL
Die Hackfleisch gerichte die man selbst zubereit schmecken einfach besser ich habe mal Hamburge aus dem gefrierfach geholt und was waren die widerlich :(
 
Die Hackfleisch gerichte die man selbst zubereit schmecken einfach besser ich habe mal Hamburge aus dem gefrierfach geholt und was waren die widerlich :(

Das Glaube ich Dir..... Ist ja auch nix frisches...... darf ich aus reiner Neugierde Fragen wie lange du schon Kochst ? Und was genau sind deine Lieblingsspeisen ?
 
Das Glaube ich Dir..... Ist ja auch nix frisches...... darf ich aus reiner Neugierde Fragen wie lange du schon Kochst ? Und was genau sind deine Lieblingsspeisen ?
Ich? um ehrlich zu sein weiß ich garnicht mehr XD Lieblingsspeisen hmmm ziemlich alles mit Fleisch, Kohlrouladen, Spinat, Kartoffel-Gerichte, Bohnensuppe, Gebäck, Schokoladen-Torte/Mousse de Chocolate-Torten(ich muss gestehen die holle ich aus dem Markt) und Brötchen

Früher mochte ich auch Fisch aber jetzt wider es mich irgendwie an ^^
 
Fang mit was leichten an wie zum beispiel selbst panierten Schnitzel, Currywurst(am besten Gegrillt mit elektro grill wenn kein gutes wetter ist), oder Cevapcici selbst aus Hackfleisch geformt und gewürzt)

Cevapcici macht meine Mutter auch manchmal ..... Es erinnert mich entweder an Mutters Küche oder an die Heimat, weil ich es im Urlaub, wenn ich Zuhause bin auch oft gegessen habe..... ( Natürlich frisch ! :) ), somit ein doppelter Genuss
 
Zurück
Oben