N
Nik
Guest
^^
hallo Baba, machst du die Pics selber? und das Essen - auch selber gemacht?
Pozdrav
hallo Baba, machst du die Pics selber? und das Essen - auch selber gemacht?
Pozdrav
Gestern Abend ein Glas Mandelmilch getrunken.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
(Keine Ahnung ob dieses Getränk in eurem Land bekannt ist.)
Heraclius
Wie schmeckt er im Vergleich zur normalen Kuhmilch und gibt es Mandelmilch auch im Supermarkt ?
Ich hatte das Vergnügen,gestern Abend einen Zwischenstopp in Serbien zu machen (Beograd).Ich entschied mich,in ein gehobenes Restaurant in der Serbischen Hauptstadt Beograd zu gehen.Nach dem Betrachten der Speisekarte stand es fest,es musste Serbische Pita werden.
So kam es und ich entschied mich für Pita,und zu meinem Erstaunen schmeckte diese sogar Relativ gut.Es erinnerte ein bischen an das Türkische Börek.
Mir fiel auf,das die Heimischen Serben,einen eigenartigen und strengen Käse,bei der Zubereitung des Gebäckes verwendeten,dieser gefiehl mir.Da ich ein Käseliebhaber bin und mich für alle Arten von Käse interessiere,probiere ich gerne die Käsesorten,die man in anderen Ländern essen tut.
Die Traditionelle Herstellungsform,wie man sie zb aktuell noch in Dörfern findet,interessiert mich dabei am meisten.Das jedoch,das ist ein anderes Thema,wie gesagt,das Serbische Pita schmeckte wie es aussah,lecker.Alles in allem hat mir das Essen dort sehr gefallen.Später fuhren wir dann noch nach Bratislava und Prag,dazu später mehr.Ich werde mich ab Nächster Woche voraussichtlich in Paris befinden,in einer Stadt,wo man Gutes Essen kennen müsste.Mal sehen,was es von dort zu berichten geben wird.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen