dein post 1775 darauf habe ich geantwortet.....und ausserdem gefällt mir nichtwo schreib ich mist und ich habe dich nie persönlich angegriffen und werde das auch nie machen.bitte sag mir wo ich mist schreibe damit ich weiss was dich stört.meine freundin hat sich vor 3 tagen getrennt.das hat sie ohne meine einwilligung getan.cccc oliver
Gesüsst oder salzig oder beides?
sod also da hast du ja eine meisterleistung vollbracht.toast mit ananas und salami belegen und als krönung noch getoastet.wahnsinn!zu allem überfluss sind noch einige verbrannt.also ich hab richtig gekocht und zwar war ich beim metzger meines vertrauens und hab mir da ein richtig geiles rinderfilet gekauft,ca 400 gramm.ich hab es geil gebraten,supergeile kartoffeln dabei,geiler salat.frisches sauberes essbesteck,bunte serviette und geile tischdecke.jetzt zieh mal den vergleich zwischen meinem essen und deinem.lerne geil kochen wie ich und dann kannst du weiter posten.cccc oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen