Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

wo schreib ich mist und ich habe dich nie persönlich angegriffen und werde das auch nie machen.bitte sag mir wo ich mist schreibe damit ich weiss was dich stört.meine freundin hat sich vor 3 tagen getrennt.das hat sie ohne meine einwilligung getan.cccc oliver

wo schreib ich mist und ich habe dich nie persönlich angegriffen und werde das auch nie machen.bitte sag mir wo ich mist schreibe damit ich weiss was dich stört.meine freundin hat sich vor 3 tagen getrennt.das hat sie ohne meine einwilligung getan.cccc oliver
dein post 1775 darauf habe ich geantwortet.....und ausserdem gefällt mir nicht
was du über diesen ekelhaften menschen seselj schreibst.

p.s. deine freundin wird wohl gründe gehabt haben....

hallo allissa der trennungsgrund war das ich ihr zu nationalistisch geworden bin.sie ist deutsche.eine ernste frage:bin ich wirklich ein nationalist mit dem was ich schreibe?ich mein ich verletze doch keinen damit.bitte eine ehrliche antwort.cccc oliver

Lachs mit Kartoffeln

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gestern:
Toast Hawaii
mchsv8s4.jpg

sod also da hast du ja eine meisterleistung vollbracht.toast mit ananas und salami belegen und als krönung noch getoastet.wahnsinn!zu allem überfluss sind noch einige verbrannt.also ich hab richtig gekocht und zwar war ich beim metzger meines vertrauens und hab mir da ein richtig geiles rinderfilet gekauft,ca 400 gramm.ich hab es geil gebraten,supergeile kartoffeln dabei,geiler salat.frisches sauberes essbesteck,bunte serviette und geile tischdecke.jetzt zieh mal den vergleich zwischen meinem essen und deinem.lerne geil kochen wie ich und dann kannst du weiter posten.cccc oliver

Sauberes Essbesteck find ich geil!

Ich hau mir normalerweise nur ein Eck von der Sauhaxe mit der Machete runter, klopf es mit ´nem Fauskeil in die Breite und schmeiss´ es für eine Minute ins Lagerfeuer. In der Zwischenzeit fegt meine Drittfrau mit einem Pferdeschwanz die Höhle sauber!

jezersko du lachst aber du glaubst nicht was ich schon alles erlebt habe.in den edelsten,teuersten restaurants war ich schon mit meiner ex perle abends essen und da war manchmal die gabel nicht richtig sauber.wenn ich schon an die 350 euro für ein dinner ausgebe dann soll so was nicht vorkommen.ich lass dann den chefkoch antanzen und mach ihn zur sau.gut er kann auch nichts dafür aber jemand muss dafür gerade stehen.zum ausgleich gebe ich dann ein grosszügiges trinkgeld und reiniguns tipps und dann ist das wieder erledigt.ich hab halt ein hohes niveau und das halte ich auch ein.manchmal schau ich mir auch erst die küche des restaurants an und sprech klare worte.cccc oliver

sod also da hast du ja eine meisterleistung vollbracht.toast mit ananas und salami belegen und als krönung noch getoastet.wahnsinn!zu allem überfluss sind noch einige verbrannt.also ich hab richtig gekocht und zwar war ich beim metzger meines vertrauens und hab mir da ein richtig geiles rinderfilet gekauft,ca 400 gramm.ich hab es geil gebraten,supergeile kartoffeln dabei,geiler salat.frisches sauberes essbesteck,bunte serviette und geile tischdecke.jetzt zieh mal den vergleich zwischen meinem essen und deinem.lerne geil kochen wie ich und dann kannst du weiter posten.cccc oliver

wayne?
achja du degenerierter spinner: Toast,Schinken,Ananas und Käse und nicht salami(du möchtegern koch spezialist) :facepalm:

Zurück
Oben