Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

hey sod mein beitrag sollte ein weckruf an dich sein das du dich mehr anstrengen sollst beim kochen.schau mal als ich angefangen habe zu kochen war ich ebenso auf dem unteren level so wie du jetzt.ich habe mich immer gebessert und bin jetzt in der lage andere zu kritisieren.wie gesagt ich wollte dir nur helfen mit meinem wissen.vielleicht denkst du darüber nach?cccc oliver

Egal in welchem Thema, Oli hat echt immer gute Tipps. Echt schön endlich mal nen neutralen, objektiven und fairen Serben hier im Forum zu haben. Lese deine Beiträge sehr gerne Oli. #Teamoli.

hey hrvat schön das du mich unterstützt.das gibt mir kraft da ich dann weiss das meine beiträge früchte tragen und ich mich auf dem richtigen weg seh.mal sehen welche leckerei ich mir heute einfallen lasse.hab da schon eine idee.cccc oliver

hey hrvat schön das du mich unterstützt.das gibt mir kraft da ich dann weiss das meine beiträge früchte tragen und ich mich auf dem richtigen weg seh.mal sehen welche leckerei ich mir heute einfallen lasse.hab da schon eine idee.cccc oliver

Da deine Ex ja heute bei dir ist, hoffe ich mal, dass dein Abendmahl in etwa so aussieht:

tumblr_mr9sgsPZAW1qimvj0o1_500.gif

jezersko du lachst aber du glaubst nicht was ich schon alles erlebt habe.in den edelsten,teuersten restaurants war ich schon mit meiner ex perle abends essen und da war manchmal die gabel nicht richtig sauber.wenn ich schon an die 350 euro für ein dinner ausgebe dann soll so was nicht vorkommen.ich lass dann den chefkoch antanzen und mach ihn zur sau.gut er kann auch nichts dafür aber jemand muss dafür gerade stehen.zum ausgleich gebe ich dann ein grosszügiges trinkgeld und reiniguns tipps und dann ist das wieder erledigt.ich hab halt ein hohes niveau und das halte ich auch ein.manchmal schau ich mir auch erst die küche des restaurants an und sprech klare worte.cccc oliver
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben