Die gehören meiner SchwiegermutterAber die Tabletten im Hintergrund......
(oder sind die gedacht für Nachwirkungen nach dem Verzehr?)
Die gehören meiner SchwiegermutterAber die Tabletten im Hintergrund......
(oder sind die gedacht für Nachwirkungen nach dem Verzehr?)
leute was ihr euch reinstopft...
Foto war nicht von mir.
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiss nicht, ob er "original" war, der Käse war aus der Verpackung, in der Schweiz hergestellt und noch mit Knoblauch-Geschmack.
Gibt es denn überhaupt chinesisches Raclette?
- - - Aktualisiert - - -
Klingt lecker.
hatte ganz vergessen das wir so ein raclette haben
Ich aß heute Abend folgendes:
Yaprak Sarma und Putenrouladen,dazu gab es einen Çılbır.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Öncelikle güzel sözlerinden dolayi sana teşekkür ederim,göründüğü gibi değil,yemeğe davetliydim.Mutfak işinden pek anlamam.Anlasam bile zamanım olmaz.Önemli olan yoktan var etmektir,baksana,elindeki Malzemeyle (Tavuk ve Pirinç) neler yaratmışsın,mutfak sanatinda önemli olan yaraticiliktir,bu başlı başına bir Sanattır,yanısıra kendinden çok kardeşlerini düşünmüs olman hoşuma gitti,tebrik ederim,örnek bir davranış.Inşallah bir an önce o sevdiğin Mantılarına kavuşursun.Bakiyorum'da her askam bir sultan gibi yemek yiyorsun. Yani manti var, sarma'da var, pilav ve yanina tavuk. Helal olsun be benim annem calisiyor, yemekleri kendim yapiyorum kardeslerime vallah bügün'de ben tek tavugu firina koydum ve yanina biras pirincs pilavi yaptim. Usta vallah canim manti istiyor. Yarin bir paket hazir manti aliyim.
Sag doch endlich, welcher Fake du bist. Aufgeflogen bist du sowieso schon lange. Mich wundert es nur, wer du genau bist.ceku mein freund mach dir nichts draus.wenigstens bist du ehrlich und gibst es zu das du gestern leer ausgegangen bist.kommt bei jedem mal vor.bei mir zwar seltener aber auch ich esse nicht immer delikatessen.die meisten anderen aber hier schreiben so als wären sie die besten köche der welt und posten fantasie fotos von essen das sie irgendwo im katalog gesehen haben.das ärgert mich masslos.sie sind nicht ehrlich wie du.behalte deine unbekümmertheit und ehrlichkeit.das kommt gut bei mir an.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen