Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

hallo oher was meinst du mit fake?ich bin kein fake von einem und das schwöre ich bei allem was heilig ist.das mein ich wirklich ernst.vielleicht schmeckt es euch nicht das ich unverblümt und gerades raus die wahrheit sage?gruss oliver

hallo oher was meinst du mit fake?ich bin kein fake von einem und das schwöre ich bei allem was heilig ist.das mein ich wirklich ernst.vielleicht schmeckt es euch nicht das ich unverblümt und gerades raus die wahrheit sage?gruss oliver
Wie du meinst. :turca:
Doch, das gefällt mir sehr sogar. Nur weiter so. ;)

ich finde das toll :77:

aber denke daran das du noch nicht so lange
hier im forum bist und die user nicht so gut kennst.
du kannst nicht wissen wer kochen kann und wer nicht.....

Sag doch endlich, welcher Fake du bist. Aufgeflogen bist du sowieso schon lange. Mich wundert es nur, wer du genau bist.

Dein Deutsch ist ziemlich gut, an Wortschatz und Textzusammenhang erkennt man das. Dass du alles klein schreibst und nach einem Punkt nie eine Lücke setzt, sollte das vertuschen. :emir:
:ausgezeichnet: ...... Wen vermuten sie Sherlock?

Tarhana Çorbası (Ev Tarhanasından yapılmıştır)ve Midyeli Pilav

(Tarhana Suppe & Reis mit Muscheln)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

hey allissa dir traue ich zu das du vernünftig und ausgewogen kochen kannst.du bist bei mir save.ich mach mir aber um die anderen user hier sorgen.ständig prahlen sie damit wie gut sie kochen können und was sie an leckeren sachen essen.totaler blödsinn.wenn sie ehrlich wären dann würden sie zugeben das sie sich nur von döner,pommes und curryking ernähren würden.daher pranger ich sie an und lass sie auffliegen.wie gesagt du bist bei mir save.gruss oliver

Anhänge

Zurück
Oben