Wie du meinst. :turca:hallo oher was meinst du mit fake?ich bin kein fake von einem und das schwöre ich bei allem was heilig ist.das mein ich wirklich ernst.vielleicht schmeckt es euch nicht das ich unverblümt und gerades raus die wahrheit sage?gruss oliver
ich finde das tollhallo oher was meinst du mit fake?ich bin kein fake von einem und das schwöre ich bei allem was heilig ist.das mein ich wirklich ernst.vielleicht schmeckt es euch nicht das ich unverblümt und gerades raus die wahrheit sage?gruss oliver
:ausgezeichnet: ...... Wen vermuten sie Sherlock?Sag doch endlich, welcher Fake du bist. Aufgeflogen bist du sowieso schon lange. Mich wundert es nur, wer du genau bist.
Dein Deutsch ist ziemlich gut, an Wortschatz und Textzusammenhang erkennt man das. Dass du alles klein schreibst und nach einem Punkt nie eine Lücke setzt, sollte das vertuschen.
Ich habe da eine Ahnung, aber du kannst mich per PN fragen, Dr. Watson.:ausgezeichnet: ...... Wen vermuten sie Sherlock?
Nudeln mit Thunfisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen