olimbia
φέτα και ψ
Danke Ceku es geht mir gut.Hallo Olimbia ^^ ! Hoffe es geht dir Gut, lang nix mehr von dir gehört..... Und was gab es bei Euch zum Fisch ?
Bei uns gab es Lachs mit Reis.
Danke Ceku es geht mir gut.Hallo Olimbia ^^ ! Hoffe es geht dir Gut, lang nix mehr von dir gehört..... Und was gab es bei Euch zum Fisch ?
Da konvertiere ich eher zum Islam.Stell ihm eine Freundschaftsanfrage, die Probleme lösen sich dann von allein.
Danke Ceku es geht mir gut.
Da konvertiere ich eher zum Islam.
Bratkartoffeln, Fischfilet und frischer Mischsalat.
Danke Ceku es geht mir gut.
Grad eben gab es 2 schöne Kaffees und dazu ein Stück Brot mit Käse und Geflügel Salami drauf.
Habe ich dich inspiriert?Reis und Lachs auch eine sehr gute Kombination. Dank dir weiss ich dann was es einen der kommenden Abende gibt. ;-)
Direkt 2 Kaffees ? Noch einen und es wird eventuell eine Schlaflose Nacht LOL ^^
Das bedaure ich sehr, kann leider keinen Fisch essen, hab ne Allergie!!! War früher viel am und auf dem Wasser unterwegs, und meine Kumpels schwärmten immer von dem frischen Fisch, und ich hab dann irgendein Omelett verdrückt...
Ich hab den Balkaner umkehr-effekt beim Kaffee Bruder
Direkt 2 Kaffees ? Noch einen und es wird eventuell eine Schlaflose Nacht LOL ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen