Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

jezersko ist nur ein sprüche klopfer.überall schreibt er nur blödsinn und greift alle friedliebenden user an wie mich.er ist arrogant,überheblich und ein möchte gern koch.was kann ich dafür das du eine null bist hinter dem herd?ich mach mir halt die mühe was geiles zu kochen in dem ich mir exotische gerichte nach koche.ich geh oft in teure restaurants essen und lass mich inspirieren und tausch meine erfahrung mit den dort arbeitenden köchen aus.wir geben uns gegenseitig tipps und tauschen rezepte.was machst du? ein kleiner denk anstoss für dich und mach dir gedanken darüber was ich von dir verlange.gruss oliver
Was für ein Glück wir haben das du dich hier angemeldet hast. Du bist eine richtige Bereicherung für das Forum. Kommt noch dazu das du bereit bist deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Schön zu sehen wie du unerfahrene User, wie Jezersko, von deinem Wissen profitieren lassen willst.

allissa du hast was drauf in der küche und das respektier ich.von dir würde ich mich bekochen lassen.doch slatka liest nur das was sie lesen will.sie versteht nicht was ich von euch fordere.du bist noch nicht soweit mich zu verstehen.lies zwischen den zeilen und dann erlaube ich dir über mich zu urteilen.gruss oliver

du tust es schon wieder. ich seh in deinen kommentaren immer nur "wünschen", "fordern", "verlangen" usw. so läuft das nicht, oliver, die welt dreht sich immer noch um die sonne und nicht um dich.

eure gesichter will jetzt mal sehen.gruss oliver

du würdest dich direkt verlieben. :emir:

Was für ein Glück wir haben das du dich hier angemeldet hast. Du bist eine richtige Bereicherung für das Forum. Kommt noch dazu das du bereit bist deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Schön zu sehen wie du unerfahrene User, wie Jezersko, von deinem Wissen profitieren lassen willst.
er hat nun mal ein grosses herz.....

so da bin ich wieder.mein friseur hat gute arbeit geleistet.einen geilen undercut hab ich jetzt.allissa ist ein guter mensch und versteht mich.eine tolle frau.du slatka mala bist noch sehr unerfahren und jung und widerspenstig.das ist nun mal dein gutes recht aber kann man mich mit dieser haltung zum freund bekommen?ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will?lass dir zeit und denk über meine worte nach.du kannst mit mir nur profitieren und aufsteigen.die entscheidung liegt aber nur bei dir.ich werde dich da nicht beeinflussen oder dir was vorschreiben.gruss oliver

so da bin ich wieder.mein friseur hat gute arbeit geleistet.einen geilen undercut hab ich jetzt.allissa ist ein guter mensch und versteht mich.eine tolle frau.du slatka mala bist noch sehr unerfahren und jung und widerspenstig.das ist nun mal dein gutes recht aber kann man mich mit dieser haltung zum freund bekommen?ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will?lass dir zeit und denk über meine worte nach.du kannst mit mir nur profitieren und aufsteigen.die entscheidung liegt aber nur bei dir.ich werde dich da nicht beeinflussen oder dir was vorschreiben.gruss oliver

keine ahnung, was das eine mit dem andern zu tun hat. hab ja nur festgehalten, welche begriffe du andauernd von dir gibst.
und dass ich ohne mann übrig bleibe, darum brauchst du dir keine sorgen machen, aber danke für deine aufmerksamkeit. :D

oliver, du kannst nicht immer von allen menschen irgendwas verlagen, es sei denn, sie sind dir in irgendeiner art und weise unterstellt und ich nehme mal an, das sind die wenigsten. :D

Nina, Du viertel-ungarische Hexe – ich fordere eine Freundschaftsanfrage von Dir! Aber lass dir nicht zu viel zeit und denk über meine worte nach.du kannst mit mir nur profitieren und aufsteigen.die entscheidung liegt aber nur bei dir.ich werde dich da nicht beeinflussen… :emir:

gutes essen muss nicht exotisch oder teuer sein.
wenn ich pogaca mache wird die ratz fatz gegessen
nur mit butter bestrichen.

Spitzenköche orientieren sich oft an allereinfachster und ursprünglicher Bauernküche und greifen oft (fast) vergessene Rezepte wieder auf. Sie machen dann halbe Portionen auf doppelt so großen Tellern und verlangen den 20-fachen Preis. Sie wissen genau, dass täglich in der Früh 100 ahnungslose Deppen aufstehen. Sie brauchen nur warten, bis sich zwei zu ihnen verirren... Und dennoch haben "Haubenköche" üblicherweise mindestens zwei Konkursverfahren laufen.

- - - Aktualisiert - - -

er hat nun mal ein grosses herz.....

Eher eine große Klappe.

Zurück
Oben