Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Spitzenköche orientieren sich oft an allereinfachster und ursprünglicher Bauernküche und greifen oft (fast) vergessene Rezepte wieder auf. Sie machen dann halbe Portionen auf doppelt so großen Tellern und verlangen den 20-fachen Preis. Sie wissen genau, dass täglich in der Früh 100 ahnungslose Deppen aufstehen. Sie brauchen nur warten, bis sich zwei zu ihnen verirren... Und dennoch haben "Haubenköche" üblicherweise mindestens zwei Konkursverfahren laufen.

- - - Aktualisiert - - -

Eher eine große Klappe.
Das sind diejenigen die sich nicht von Oliver beraten lassen, bzw nicht die Ehre hatten das Oliver sie besucht.

leute ihr kommt voll vom thema ab.hier ist das abendessen thema.slatka mala im wesentlichen bist du ein guter mensch.das weiss ich.du darfst dich nicht von anderen usern beeinflussen lassen.du würdest gut in meinen freundeskreis passen und das weisst du auch selber.mach dir doch nichts vor.wie gesagt die entscheidung triffst du aber ganz allein oder andes gefragt was hält dich davon ab?gute ehrlich freunde findet man nicht überall.kannst du dir das leisten mich abzuweisen?ich jedenfalls würde mich freuen dich an meiner seite zu sehen.gruss oliver

leute ihr kommt voll vom thema ab.hier ist das abendessen thema.slatka mala im wesentlichen bist du ein guter mensch.das weiss ich.du darfst dich nicht von anderen usern beeinflussen lassen.du würdest gut in meinen freundeskreis passen und das weisst du auch selber.mach dir doch nichts vor.wie gesagt die entscheidung triffst du aber ganz allein oder andes gefragt was hält dich davon ab?gute ehrlich freunde findet man nicht überall.kannst du dir das leisten mich abzuweisen?ich jedenfalls würde mich freuen dich an meiner seite zu sehen.gruss oliver

Interessante Anmache, muss ich mir mal merken. :lol:

ey jezersko ja ein friseurbesuch ist ein wichtiger geschäftstermin.eine neue frisur kann einen verunstalten oder zu einem geilen neuen ich verhelfen.in der geschäftswelt schaut man sehr genau auf frisuren und kleidung.ich arbeite schliesslich mit vielen verschiedenen menschen zusammen und da ist ein geiles aussehen sehr wichtig für meine karriere.doch das kannst du mit sicherheit nicht verstehen aber hauptsache deinen senf dazu geben.gruss oliver

Eigentlich geht es um "Konoba -> Essen und Trinken -> Euer Abendessen". Somit nicht zwangsläufig um selber kochen. Da aber vermutlich zumindest ein Teil von uns zumeist selber kocht, gehört es dennoch in diesen wichtigen und weltbewegenden Thread ;-)

Ich selbst gehe eher zu Mittag in ein Restaurant essen, und auch das nicht besonders oft. Abends koche ich zumeist selber. Das dafür dann sehr gepflegt. Muss nicht besonders kompliziert sein. Wichtig sind jedoch allerbeste Rohstoffe. Ich gebe zu, dass ich es mit eigenem Obst- und Gemüsegarten etwas leichter habe, an frische und unbehandelte Lebensmittel zu kommen...

schön jezersko das du wieder vernünftig bist und zurück zum thema gekommen bist.dennoch spielst du wieder den superhirni.ich hab meinen eigenen garten mit obst und gemüse.na und?ich hab auch einen schicken garten wo geiles gemüse wächst.dann poste doch mal lieber dein lieblingsgericht ich mein das rezept und ich koch es nach.dann entscheide ich ob es gut ist oder ein flop.gruss oliver

schön jezersko das du wieder vernünftig bist und zurück zum thema gekommen bist.dennoch spielst du wieder den superhirni.ich hab meinen eigenen garten mit obst und gemüse.na und?ich hab auch einen schicken garten wo geiles gemüse wächst.dann poste doch mal lieber dein lieblingsgericht ich mein das rezept und ich koch es nach.dann entscheide ich ob es gut ist oder ein flop.gruss oliver

Geh scheißen!

jezersko du bist kultur und geistlos.du bist ein sprüche klopfer der aufgeflogen ist.netter versuch von dir aber dennoch kläglich gescheitert.gruss oliver

Hähnchenschenkel

haehnchenschenkel-8-153356_L.jpg

i Sampita

sampita-ddca04ad925b14a0d3511d57a3d46f7c_header.jpg

^^

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben