soll jeder das essen was er will.dagegen hab ich nichts.ich will es aber nicht sehen.ich will gutes essen sehen was mir schmecken würde und mit kochkunst zu tun hat.jezersko du bist so einer dem alles schmeckt solange es so billig wie möglich ist und aufgewärmt werden kann.kleiner tipp an dich.essen kommt nicht immer aus der dose du hirni.gruss oliver
soll jeder das essen was er will.dagegen hab ich nichts.ich will es aber nicht sehen.ich will gutes essen sehen was mir schmecken würde und mit kochkunst zu tun hat.jezersko du bist so einer dem alles schmeckt solange es so billig wie möglich ist und aufgewärmt werden kann.kleiner tipp an dich.essen kommt nicht immer aus der dose du hirni.gruss oliver
dayko2 du musst wissen das jezersko keine feinkost läden kennt sondern nur aldi zeug.dort fühlt er sich wohl und kann mit dosenfutter glücklich werden.gruss oliver
Irgendwann wird mir dieser Thread bestimmt langweilig, dann gehe ich rüber zu anderen Threads. Oliver, hast du Interesse an Musik oder Filmen, würdest du mitkommen?
Yeaaaahhh! Lock´ ihn rüber. Vielleicht auch hierhin http://www.balkanforum.info/f17/
man jezesko ich hab einen privat bauern an der hand der mir die geilsten stücke fleisch verkauft.ich hab einen vertag mit ihm gemacht und mir selber die besten stücke aussuchen kann.das hat sonst keiner ausser mir.zu dem hab ich einen schicken garten mit eigenen kartoffeln,gemüse.die nachbarn sind schon neidisch auf mich und wollen das ich sie beliefer.leider fehlt mir die zeit dazu.du siehst wohl ein das ich unabhängig bin und ahnung hab von geilem essen.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen