Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

dayko2 du musst wissen das jezersko keine feinkost läden kennt sondern nur aldi zeug.dort fühlt er sich wohl und kann mit dosenfutter glücklich werden.gruss oliver
 
soll jeder das essen was er will.dagegen hab ich nichts.ich will es aber nicht sehen.ich will gutes essen sehen was mir schmecken würde und mit kochkunst zu tun hat.jezersko du bist so einer dem alles schmeckt solange es so billig wie möglich ist und aufgewärmt werden kann.kleiner tipp an dich.essen kommt nicht immer aus der dose du hirni.gruss oliver

Meinem Kind hat es geschmeckt, hier der Beweis:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
soll jeder das essen was er will.dagegen hab ich nichts.ich will es aber nicht sehen.ich will gutes essen sehen was mir schmecken würde und mit kochkunst zu tun hat.jezersko du bist so einer dem alles schmeckt solange es so billig wie möglich ist und aufgewärmt werden kann.kleiner tipp an dich.essen kommt nicht immer aus der dose du hirni.gruss oliver

So ist es. Wen interessiert schon täglich stundenlang am Herd zu stehen und wie die Steinzeitmenschen tote Tiere auf eine heiße Eisenplatte zu legen, womöglich auch noch einen Haufen Geld für antibiotikabehandelte Hühnerleichenteile oder Gewürze hin zu legen. Nein. Da gehe ich lieber in den Supermarkt, wo Essen gemacht wird und noch dazu schon portioniert in Dosen oder unter Schutzatmosphäre in Frischhalte-PVC eingeschweißt spottbillig zu haben ist.
Weißt du was wirklich super schmeckt? Glutamat! Ist fast überall drinnen und macht sogar eigentlich ungenießbares Fleisch zu einer Delikatesse. Also ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Außerdem kann man damit wirklich billig produzieren. Dagegen kannst du dein ganzes geiles Essen glatt kübeln.

- - - Aktualisiert - - -

dayko2 du musst wissen das jezersko keine feinkost läden kennt sondern nur aldi zeug.dort fühlt er sich wohl und kann mit dosenfutter glücklich werden.gruss oliver

Das blöde ist nur, dass dieser Aldi immer mehr auf dieses Frischezeugs - neuerdings sogar diese sündteuere Bioware - umsteigt. Und jetzt macht der auch noch die Backboxen. Wo soll ich denn noch meine Konserven und Brot, welches schon geschnitten und drei Wochen haltbar ist, herbekommen?
 
Irgendwann wird mir dieser Thread bestimmt langweilig, dann gehe ich rüber zu anderen Threads. Oliver, hast du Interesse an Musik oder Filmen, würdest du mitkommen? :)
 
man jezesko ich hab einen privat bauern an der hand der mir die geilsten stücke fleisch verkauft.ich hab einen vertag mit ihm gemacht und mir selber die besten stücke aussuchen kann.das hat sonst keiner ausser mir.zu dem hab ich einen schicken garten mit eigenen kartoffeln,gemüse.die nachbarn sind schon neidisch auf mich und wollen das ich sie beliefer.leider fehlt mir die zeit dazu.du siehst wohl ein das ich unabhängig bin und ahnung hab von geilem essen.gruss oliver
 
hallo dayko2 ja von musik und filmen hab ich auch ahnung.hab mal früher selber musik gemacht als dj in kölner discos.war eine geile zeit.gruss oliver
 
man jezesko ich hab einen privat bauern an der hand der mir die geilsten stücke fleisch verkauft.ich hab einen vertag mit ihm gemacht und mir selber die besten stücke aussuchen kann.das hat sonst keiner ausser mir.zu dem hab ich einen schicken garten mit eigenen kartoffeln,gemüse.die nachbarn sind schon neidisch auf mich und wollen das ich sie beliefer.leider fehlt mir die zeit dazu.du siehst wohl ein das ich unabhängig bin und ahnung hab von geilem essen.gruss oliver

[smilie=to funny.gi:
 
Zurück
Oben