Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Der Klassiker,Reis und Pute (Putengeschnetzeltes) dazu ein Stück Brocolli

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
jacky.jpg
 
komisch womit ihr euch zufrieden gebt.ich mein es geht um euren körper und geist.das essen spielt eine sehr wichtige rolle dabei für euer wohlbefinden.nur fertigfrass und dosenfutter.kurz geöffnet, warmgemacht und löffel rein.so könnt ich nicht leben.wart ihr nie mal in einem 3 sterne restaurant wo man nur in einem geil gebügeltem hemd und krawatte rein kommt?wo einem die kellner die wünsche von den augen ablesen und im hintergrund jazz musik von einer band gespielt wird?wenn ihr einmal an dem luxus geschnuppert habt von dem ich euch berichte dann werdet ihr mich verstehen und dankbar sein das ich euch in diese andere welt verführt habe.jezersko zum beispiel hält grosse reden über seinen garten und hält vorträge über gesundes essen.schwachsinn.so typen kenn ich.er geht mit grosser sicherheit regelmässig zum aldi einkaufen und spielt hier im forum den steffen henssler des balkans.einfach erschreckend wie hochnäsig und arrogant jezersko über uns urteilt.brauchen wir wirklich so einen besserwisser?macht euch gedanken darüber was ich euch gesagt habe.gruss oliver
 
Zurück
Oben