Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

ich stell mir das so witzig vor... :D

Er fing an damit :toothy10:

- - - Aktualisiert - - -

hahahhahahaaaaa...habe mir das eben bildlich vorgestellt
:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:



Du scheinst ein gutes Vorstellungsvermögen zu besitzen. :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Hähnchenschenkel


haehnchenschenkel-8-153356_L.jpg


i Sampita

sampita-ddca04ad925b14a0d3511d57a3d46f7c_header.jpg


^^

Pozdrav
Baba

:homer:
 
dayko2 also ehrlich das ist ja mal echt eklig das stück fleisch.ein riesen knochen darin und an den ecken angebraten.furchtbar.das du das auch postet ist an frechheit nicht zu überbieten.hast du keine lust mal dich geil zu ernähren?geh doch mal zu einem guten metzger,lass dich aufklären was es alles gibt an fleischsorten und du wirst sehen wie einfältig du vorher gelebt hast.das du das freiwillig gegessen hast grenzt ja schon an körperverletzung.man dayko2 hast du keinen respekt vor dir selber?ich dachte jezersko ist schon ein hoffnungsloser sonderfall.bitte seh meine kritik als guten und wertvollen rat an dich.gruss oliver
 

:77: Ein Traum!

So wie jedes Jahr um diese Zeit ist Fleisch bei uns gerade sehr (zu) billig. Einzige Ausnahme: Gutes (!) Rind :-(
T-Bone und Rib-Eye-Steaks werden schon beinahe zum Apothekerpreis ;-) gehandelt, insbesondere wenn es sich um österreichisches Bio-Rind handelt. € 40,-/Kg sind keine Seltenheit. Schweinefleisch und Geflügel ist derzeit um € 2,80 bis € 4,50 zu bekommen...
 
dayko2 also ehrlich das ist ja mal echt eklig das stück fleisch.ein riesen knochen darin und an den ecken angebraten.furchtbar.das du das auch postet ist an frechheit nicht zu überbieten.hast du keine lust mal dich geil zu ernähren?geh doch mal zu einem guten metzger,lass dich aufklären was es alles gibt an fleischsorten und du wirst sehen wie einfältig du vorher gelebt hast.das du das freiwillig gegessen hast grenzt ja schon an körperverletzung.man dayko2 hast du keinen respekt vor dir selber?ich dachte jezersko ist schon ein hoffnungsloser sonderfall.bitte seh meine kritik als guten und wertvollen rat an dich.gruss oliver

noch nie ein T-Bone steak gesehen? das sieht nun mal so aus.
 
dayko2 also ehrlich das ist ja mal echt eklig das stück fleisch.ein riesen knochen darin und an den ecken angebraten.furchtbar.das du das auch postet ist an frechheit nicht zu überbieten.hast du keine lust mal dich geil zu ernähren?geh doch mal zu einem guten metzger,lass dich aufklären was es alles gibt an fleischsorten und du wirst sehen wie einfältig du vorher gelebt hast.das du das freiwillig gegessen hast grenzt ja schon an körperverletzung.man dayko2 hast du keinen respekt vor dir selber?ich dachte jezersko ist schon ein hoffnungsloser sonderfall.bitte seh meine kritik als guten und wertvollen rat an dich.gruss oliver

Ich sehe, du kennst dich aus. Ein Vorschlag in Güte: Lass die Finger von den Tasten und mach dich nicht weiter lächerlich.
 
dayko2 also ehrlich das ist ja mal echt eklig das stück fleisch.ein riesen knochen darin und an den ecken angebraten.furchtbar.das du das auch postet ist an frechheit nicht zu überbieten.hast du keine lust mal dich geil zu ernähren?geh doch mal zu einem guten metzger,lass dich aufklären was es alles gibt an fleischsorten und du wirst sehen wie einfältig du vorher gelebt hast.das du das freiwillig gegessen hast grenzt ja schon an körperverletzung.man dayko2 hast du keinen respekt vor dir selber?ich dachte jezersko ist schon ein hoffnungsloser sonderfall.bitte seh meine kritik als guten und wertvollen rat an dich.gruss oliver

Du bist so niedlich. :^^: Solche Nummern zieht mein Kind auch durch, wenn es ihm langweilig ist.:entchen:
 
soll jeder das essen was er will.dagegen hab ich nichts.ich will es aber nicht sehen.ich will gutes essen sehen was mir schmecken würde und mit kochkunst zu tun hat.jezersko du bist so einer dem alles schmeckt solange es so billig wie möglich ist und aufgewärmt werden kann.kleiner tipp an dich.essen kommt nicht immer aus der dose du hirni.gruss oliver
 
:77: Ein Traum!

So wie jedes Jahr um diese Zeit ist Fleisch bei uns gerade sehr (zu) billig. Einzige Ausnahme: Gutes (!) Rind :-(
T-Bone und Rib-Eye-Steaks werden schon beinahe zum Apothekerpreis ;-) gehandelt, insbesondere wenn es sich um österreichisches Bio-Rind handelt. € 40,-/Kg sind keine Seltenheit. Schweinefleisch und Geflügel ist derzeit um € 2,80 bis € 4,50 zu bekommen...

Bei uns ist Fleisch immer teuer gewesen, normales Rindfleisch kostet mindestens 15 Euro (in der Türkei)
 
Zurück
Oben