Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

jezersko ist nur ein sprüche klopfer.überall schreibt er nur blödsinn und greift alle friedliebenden user an wie mich.er ist arrogant,überheblich und ein möchte gern koch.was kann ich dafür das du eine null bist hinter dem herd?ich mach mir halt die mühe was geiles zu kochen in dem ich mir exotische gerichte nach koche.ich geh oft in teure restaurants essen und lass mich inspirieren und tausch meine erfahrung mit den dort arbeitenden köchen aus.wir geben uns gegenseitig tipps und tauschen rezepte.was machst du? ein kleiner denk anstoss für dich und mach dir gedanken darüber was ich von dir verlange.gruss oliver

jezersko ist nur ein sprüche klopfer.überall schreibt er nur blödsinn und greift alle friedliebenden user an wie mich.er ist arrogant,überheblich und ein möchte gern koch.was kann ich dafür das du eine null bist hinter dem herd?ich mach mir halt die mühe was geiles zu kochen in dem ich mir exotische gerichte nach koche.ich geh oft in teure restaurants essen und lass mich inspirieren und tausch meine erfahrung mit den dort arbeitenden köchen aus.wir geben uns gegenseitig tipps und tauschen rezepte.was machst du? ein kleiner denk anstoss für dich und mach dir gedanken darüber was ich von dir verlange.gruss oliver
gutes essen muss nicht exotisch oder teuer sein.
wenn ich pogaca mache wird die ratz fatz gegessen
nur mit butter bestrichen.

Du fliegst schneller aus dem Restaurant als du CCCC sagen kannst, wenn du einfach wie ein Irrer in die Küche läufst und den Koch zutextest.

allissa du hast was drauf in der küche und das respektier ich.von dir würde ich mich bekochen lassen.doch slatka liest nur das was sie lesen will.sie versteht nicht was ich von euch fordere.du bist noch nicht soweit mich zu verstehen.lies zwischen den zeilen und dann erlaube ich dir über mich zu urteilen.gruss oliver

ihr seit doch nur neidisch auf mich das ich gute kontakte habe in der gastronomie.ich selbst spielte desöfteren selbst mit dem gedanken ein restaurant zu eröffnen.jetzt schaut ihr doof aus der wäsche.eure gesichter will jetzt mal sehen.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

ich hab jetzt einen wichtigen geschäfts termin und muss los.gruss oliver

Zurück
Oben