Dein Beschützer Instinkt gefällt mir.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dein Beschützer Instinkt gefällt mir.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
eeej......mach oliver nicht an.du dämliche, arrogante Rotznase - halte endlich einmal deine Fresse! Du lächerliche Witzfigur hast anscheinend noch immer zuwenig Tritte in deine Eier von Frauen, die du auf deine primitive Art angemacht hast, bekommen.
Verpiss dich doch endlich, du ärmlicher Lappen!
und mach dir gedanken darüber was ich von dir verlange.gruss oliver
gutes essen muss nicht exotisch oder teuer sein.jezersko ist nur ein sprüche klopfer.überall schreibt er nur blödsinn und greift alle friedliebenden user an wie mich.er ist arrogant,überheblich und ein möchte gern koch.was kann ich dafür das du eine null bist hinter dem herd?ich mach mir halt die mühe was geiles zu kochen in dem ich mir exotische gerichte nach koche.ich geh oft in teure restaurants essen und lass mich inspirieren und tausch meine erfahrung mit den dort arbeitenden köchen aus.wir geben uns gegenseitig tipps und tauschen rezepte.was machst du? ein kleiner denk anstoss für dich und mach dir gedanken darüber was ich von dir verlange.gruss oliver
jezersko ist nur ein sprüche klopfer.überall schreibt er nur blödsinn und greift alle friedliebenden user an wie mich.er ist arrogant,überheblich und ein möchte gern koch.was kann ich dafür das du eine null bist hinter dem herd?ich mach mir halt die mühe was geiles zu kochen in dem ich mir exotische gerichte nach koche.ich geh oft in teure restaurants essen und lass mich inspirieren und tausch meine erfahrung mit den dort arbeitenden köchen aus.wir geben uns gegenseitig tipps und tauschen rezepte.was machst du? ein kleiner denk anstoss für dich und mach dir gedanken darüber was ich von dir verlange.gruss oliver
Du fliegst schneller aus dem Restaurant als du CCCC sagen kannst, wenn du einfach wie ein Irrer in die Küche läufst und den Koch zutextest.
hahahhahahaaaaa...habe mir das eben bildlich vorgestelltDu fliegst schneller aus dem Restaurant als du CCCC sagen kannst, wenn du einfach wie ein Irrer in die Küche läufst und den Koch zutextest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen