Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

guten morgen allissa,jezersko ist doch selber schuld an seiner miserablen lage.er ist es doch,der jedesmal andere belehren will.der bursche ist uneinsichtig und stur.ständig spielt er den oberlehrer.das passt mir nicht und deswegen muss ich so hart gegen ihn vorgehen und ihm seine grenzen zeigen.das ist aber nicht böse gemeint.ich will ihm nur helfen.er hat jetzt mit sicherheit verstanden was ich von ihm verlange.hoffe ich.jezersko muss einsehen das hier ein gastronomie thread ist und kein jezersko thread.wünsch dir auf jeden fall weitere erfolgreiche geil gelungene abendessen und lass dich nicht mehr von jezersko ärgern.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

global network dein essen ist nicht so gut gelungen.zuviele bohnen in dem eintopf,es fehlt mir auch eine art schmand dazu oder ein guter joghurt.das brot ist ok und schmackhaft aber ich vermisse ein glas rotwein dabei.frischer geil geschnittener gouda hätte es am ende gut abgerundet.mach es bitte nächstes mal so.gruss oliver

An diesem Heutigen Abend war alles erlaubt,man aß all das was man sonst so Isst oder eigentlich Besser nicht Essen sollte.Was bedeutet das Konkret?

Man war eingeladen,ein Guter Alter Freund eröffnete einen Laden in der Nähe von Frankfurt.Es handelt sich hierbei um eine Art Pasterie wo Türkische Süßspeisen und Italienische Leckereien angeboten werden.Eine sehr Nobel wirkende Location,aufwendig Renoviert und in Szene gesetzt.Kommen wir zum Essen,ich muss zugeben das manch so ein Leser an den Dimensionen des Gegegessenen wahrscheinlich sich erschrecken wird und dabei bin ich beim besten Willen nicht der Typ Mensch der alles in sich Hineinfrisst,im Gegenteil.Ich bin sehr wählerisch bzw meine es zu sein,aber einmal die Woche kommt es,das ich mich gehen lasse.Um ca 16 Uhr machte man sich auf den Weg nach Frankfurt,der Magen war leer sprich es wurde zuvor nicht Gefrühstückt.

Im Lokal angekommen wurde ich Herzlichst begrüßt,ich Gratuilierte dem Inhaber des Lokals und übergab ihm ein Geschenk,das ich aus Australien für ihn mitgebracht hatte.Es handelte sich hierbei um einen Hut im Stile von "Crocodile Dundee" mit dem Unterschied das hierbei keine Krokodilzähne zur Dekoration verwendet wurden Nein,hierbei handelte es sich um Zähne eines Weißen Haies.Nun gibt es bestimmt nützlichere Geschenke die man Freunden machen könnte aber wie auch immer.Kommen wir zum Eigentlichen Sinn dieses Posts,der darin besteht euch über das Essen zu informieren.

Als erstes orderte ich eine Pizza,die natürlich in einer Art Steinofen gebacken wurde,es handelte sich hierbei um eine Pizza der sorte Frutti di mare,was soviel wie Meeresfrüchte bedeutet.Später orderte ich dann noch eine Pizza bzw der Inhaber spendierte uns eine weitere,dieses mal entschied ich mich für eine Thunfisch Pizza.Insgesamt ordentlich gebacken,nicht zu extrem nicht zu wenig,in einer Angenehm Warmen Temperatur serviert.Langsam aber sicher füllte sich der Magen und ein Sättigungsgefühl durchdrang mich,um es jetzt mal nicht Übelkeit zu nennen.Wir verweilten eine Zeit lang bis uns ein Riesen Tablet Baklava serviert wurde,es enthielt viele verschiedene Sorten dieser Süßspeise darunter auch Havuç Dilimi usw.Nachdem die Baklavas weggeputzt wurden entschied ich mich noch für einen Latte Machiato.

Alles in allem hat es mir Gut geschmeckt,sprich die Pizza war in Ordnung die Baklavas waren Frisch und ordentlich,schön mit Pistazien bestückt usw.Keine Ahnung wieviele Kalorien ich an diesem Tag zu mir genommen habe aber ich fühlte mich nicht gut dabei.Aber man lebt doch nur einmal oder,von daher,was solls.Dann wird das nächste mal halt ein Wenig Mehr Sport gemacht und fertig.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kein Abendessen, wusste aber nicht wohin damit.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417386074816.jpg
    uploadfromtaptalk1417386074816.jpg
    165.7 KB · Aufrufe: 58
  • uploadfromtaptalk1417386088846.jpg
    uploadfromtaptalk1417386088846.jpg
    117.8 KB · Aufrufe: 58
  • uploadfromtaptalk1417386104968.jpg
    uploadfromtaptalk1417386104968.jpg
    135.6 KB · Aufrufe: 57
  • uploadfromtaptalk1417386149011.jpg
    uploadfromtaptalk1417386149011.jpg
    195.9 KB · Aufrufe: 56
leute ich vermisse gerichte vom balkan.habt ihr keine lust auf geil gebratene cevapcici,schafskäse,tomatensalat mit geilem öl und salz?frisches weissbrot und rotwein?.genau das ess ich nämlich heut abend.viel spass wünsch ich euch mit euren pizzen,ravioli aus der dose,angebranntem reis.ihr habt nichts drauf bis auf allissa, ihr eierköpfe.gruss oliver

Zurück
Oben