guten morgen allissa,jezersko ist doch selber schuld an seiner miserablen lage.er ist es doch,der jedesmal andere belehren will.der bursche ist uneinsichtig und stur.ständig spielt er den oberlehrer.das passt mir nicht und deswegen muss ich so hart gegen ihn vorgehen und ihm seine grenzen zeigen.das ist aber nicht böse gemeint.ich will ihm nur helfen.er hat jetzt mit sicherheit verstanden was ich von ihm verlange.hoffe ich.jezersko muss einsehen das hier ein gastronomie thread ist und kein jezersko thread.wünsch dir auf jeden fall weitere erfolgreiche geil gelungene abendessen und lass dich nicht mehr von jezersko ärgern.gruss oliver
- - - Aktualisiert - - -
global network dein essen ist nicht so gut gelungen.zuviele bohnen in dem eintopf,es fehlt mir auch eine art schmand dazu oder ein guter joghurt.das brot ist ok und schmackhaft aber ich vermisse ein glas rotwein dabei.frischer geil geschnittener gouda hätte es am ende gut abgerundet.mach es bitte nächstes mal so.gruss oliver
- - - Aktualisiert - - -
global network dein essen ist nicht so gut gelungen.zuviele bohnen in dem eintopf,es fehlt mir auch eine art schmand dazu oder ein guter joghurt.das brot ist ok und schmackhaft aber ich vermisse ein glas rotwein dabei.frischer geil geschnittener gouda hätte es am ende gut abgerundet.mach es bitte nächstes mal so.gruss oliver