Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

leute ich vermisse gerichte vom balkan.habt ihr keine lust auf geil gebratene cevapcici,schafskäse,tomatensalat mit geilem öl und salz?frisches weissbrot und rotwein?.genau das ess ich nämlich heut abend.viel spass wünsch ich euch mit euren pizzen,ravioli aus der dose,angebranntem reis.ihr habt nichts drauf bis auf allissa, ihr eierköpfe.gruss oliver

ach, nichts drauf sagst du? pita, sarma und pasulj gehören zu meinen spezialitäten. bevor du das alles von mir noch nicht gekostet hast, darfst du nicht urteilen, lieber oliver. ;-)

leute ich vermisse gerichte vom balkan.habt ihr keine lust auf geil gebratene cevapcici,schafskäse,tomatensalat mit geilem öl und salz?frisches weissbrot und rotwein?.genau das ess ich nämlich heut abend.viel spass wünsch ich euch mit euren pizzen,ravioli aus der dose,angebranntem reis.ihr habt nichts drauf bis auf allissa, ihr eierköpfe.gruss oliver

Nein, das ist mir Alles ein wenig zu geil!

hey slatka ich bin wieder online.pita,sarma und pasul kenn ich gar nicht so richtig.komm mich doch mal besuchen in köln und beweis mir das du eine geile köchin bist.vielleicht hast du ein paar gute kniffe drauf die ich noch nicht kenne?lerne gerne dazu.bitte nur keine 0815 gerichte die jeder nach kochen kann.daran hab ich kein interesse.ich steh auf klasse und qualität und 1.klasse produkte.du verstehst?gruss oliver

hey slatka ich bin wieder online.pita,sarma und pasul kenn ich gar nicht so richtig.komm mich doch mal besuchen in köln und beweis mir das du eine geile köchin bist.vielleicht hast du ein paar gute kniffe drauf die ich noch nicht kenne?lerne gerne dazu.bitte nur keine 0815 gerichte die jeder nach kochen kann.daran hab ich kein interesse.ich steh auf klasse und qualität und 1.klasse produkte.du verstehst?gruss oliver

aber das sind doch typische gerichte vom balkan, so wie du es gerne hättest.

die bin ich ganz sicher. :emir:

Slatka Mala Veštica;4200196 schrieb:
aber das sind doch typische gerichte vom balkan, so wie du es gerne hättest.

die bin ich ganz sicher. :emir:

Davon bin ich überzeugt! :tongue3:

Ich persönlich stehe weniger auf die Balkanküche. Ist ja fast nur für Fleischfresser... Gemüse liebt oft nur lieblos daneben. Griechische Speisen werden zumeist in Öl und Fett ertränkt. Italienische Küche ist mir lieber. Lediglich das Olivenöl aus Griechenland ist besser als jenes aus der Toskana.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ich würde gern allissa,slatka mala und jezersko zu mir einladen um mich bekochen und zu bebacken lassen.bei mir könnt ihr euch austoben und der phantasie freien lauf lassen.keine tabus.bin für alles offen.gruss oliver

ich würde gern allissa,slatka mala und jezersko zu mir einladen um mich bekochen und zu bebacken lassen.bei mir könnt ihr euch austoben und der phantasie freien lauf lassen.keine tabus.bin für alles offen.gruss oliver
nein, ich habe einen besseren vorschlag.
DU bekochst und bebackst uns und wir geniessen
deine geilen koch künste :pinkflower:

sehr gut ich bin dabei.bei der gelegenheit könnt ihr meinen selbstgemachten wein kosten.ein richtiges promi dinner.würde mich gern an mussaka versuchen.das ist ein hackfleisch gericht mit eiern und kartoffeln.ist letztes mal total schief gegangen aber ich habe genug geübt.dazu geile jazz musik im hintergrund und jezersko ist unser butler.das wäre schön.gruss oliver

Zurück
Oben