leute ich war gestern abend auf dem weihnachtsmarkt.ich schlenderte cool und sexy mit meinen jungs über den markt.alle stände waren gut besucht bis auf einen.ich wurde stutzig.ich ging zu ihm hin und sah eine junge dame darin traurig sitzen.ich fragte was denn los sei und sie erzählte mir das sie so gut wie keine gäste hätte.ich schaute in ihren kochtopf und erkannte das problem auf einen blick.sie wagte es tatsächlich gekochte grünkohlsuppe anzubieten.au weija.ich kostete und es war grauenhaft.ich beruhigte das girl und versuchte mit ein paar gewürzen,etwas fleisch mehr pepp in die suppe zu zaubern.es gelang einigermassen und ich befahl meinen jungs allen einen teller zu essen.von dem girl besserte sich die laune und sie verdiente zumindest soviel um ihre ausgaben zu decken.doch ich musste auch ein enstes wort mit ihr sprechen und ihr klar machen das sie mit diesem gericht keine chance hätte in der hart umkämpften gastronomie szene.sie sah ihren fehler ein und bedankte sich bei mir mit einem gratis teller grünkohl suppe.oh nein bitte nicht dachte ich.na ja auf diese belohnung hätte ich gern verzichtet aber es ist ja bald weihnachten und da wollte ich ihr eine freude machen.gruss oliver