Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Essen auf Schienen ?
Ist das sowas wie Essen auf Rädern, bloß bei der Bahn ?
nein es ist ein restaurant in hamburg wo das essen dann
auf schienen kommt.....blackjack hat da ein bild gepostet.
ich weiss es selber nicht genau was für ein restaurant es ist.....
aber ich werde berichten.....:toothy2:

es gibt glaube ich auf youtube ein video über dieses restaurant.
 
nein es ist ein restaurant in hamburg wo das essen dann
auf schienen kommt.....blackjack hat da ein bild gepostet.
ich weiss es selber nicht genau was für ein restaurant es ist.....
aber ich werde berichten.....:toothy2:

es gibt glaube ich auf youtube ein video über dieses restaurant.

Ach so, sowas wie im Europapark.

- - - Aktualisiert - - -

Food-Loop_1920_GA_WI_Europa-Park_1.jpg


http://www.europapark.de/de/essen-trinken/foodloop-das-weltweit-1-loopingrestaurant
 
allissa lass es dir schmecken und scheu dich nicht kritik zu äussern wenn sie für dich nötig erscheint.hamburg hat einen guten ruf in der gastronomie szene aber auch dort gibt es mit sicherheit köche die man belehren und ihnen ihre fehler und unwissenheit aufzeigen muss.greif dir den chefkoch und erkläre ihm ruhig aber bestimmend was er nächstes mal besser machen muss.du hast ahnung vom kochen und lass dich nicht abwimmeln oder auf unnötige diskussionen ein.ich mach es schliesslich auch so.gut manchmal schickt mich der koch zum teufel und erteilt mir hausverbot oder droht mir mit schlägen.dennoch ist es absolut nötig so zu handeln.gruss oliver
 
Ich aß heute Abend ein Lachsfilet,das ich zuvor im Ofen zubereitet hatte.Den Lachs servierte ich mit einer einfachen Sauce die aus Olivenöl Zitronensaft und Oregano bestand.Dazu gab es einen Frischen Blattspinat auf Türkische Art.Zudem kamen Kartoffeln zum Einsatz.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
leute ich war gestern abend auf dem weihnachtsmarkt.ich schlenderte cool und sexy mit meinen jungs über den markt.alle stände waren gut besucht bis auf einen.ich wurde stutzig.ich ging zu ihm hin und sah eine junge dame darin traurig sitzen.ich fragte was denn los sei und sie erzählte mir das sie so gut wie keine gäste hätte.ich schaute in ihren kochtopf und erkannte das problem auf einen blick.sie wagte es tatsächlich gekochte grünkohlsuppe anzubieten.au weija.ich kostete und es war grauenhaft.ich beruhigte das girl und versuchte mit ein paar gewürzen,etwas fleisch mehr pepp in die suppe zu zaubern.es gelang einigermassen und ich befahl meinen jungs allen einen teller zu essen.von dem girl besserte sich die laune und sie verdiente zumindest soviel um ihre ausgaben zu decken.doch ich musste auch ein enstes wort mit ihr sprechen und ihr klar machen das sie mit diesem gericht keine chance hätte in der hart umkämpften gastronomie szene.sie sah ihren fehler ein und bedankte sich bei mir mit einem gratis teller grünkohl suppe.oh nein bitte nicht dachte ich.na ja auf diese belohnung hätte ich gern verzichtet aber es ist ja bald weihnachten und da wollte ich ihr eine freude machen.gruss oliver
 
Zurück
Oben