Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Bitte weitere Details dazu :)

keine "Details" mehr da, alles wurde wegefuttert....


veceras

pileci paprikas

pileci-paprikas-i-knedjlice-ii.bmp


i jabuke u slafroku

jabuke-u-slafroku_DRUPAL.jpg


^^

Pozdrav
Baba
 
leute ihr werft hier mit fachausdrücken um euch das ich nicht mehr mit komm.was sind jetzt eklerka und sampita?ist das feingeschlagene sahne oder creme?wieviel kann ich davon essen?gruss oliver

gidf!

- - - Aktualisiert - - -

keine "Details" mehr da, alles wurde wegefuttert....


i jabuke u slafroku

jabuke-u-slafroku_DRUPAL.jpg


^^

Pozdrav
Baba

Yeahhh! Äpfel im Schlafrock! :) Super Idee - bin schon auf dem Weg in die Küche... Habe heute Nachmittag die letzten Äpfel (Gloster) vom Baum geholt. Es war die letzte Chance, bevor ALLE von den Amseln vernichtet wurden. ;-)
 
jezersko ich danke dir für deine mühe wegen dem rezept.gute arbeit.sorry dafür das ich dich so angegangen bin ein paar seiten vorher aber du hast mich so wütend gemacht das ich nicht nachgedacht habe was ich schreibe.das war blödsinn von mir.gruss oliver
 
jezersko ich danke dir für deine mühe wegen dem rezept.gute arbeit.sorry dafür das ich dich so angegangen bin ein paar seiten vorher aber du hast mich so wütend gemacht das ich nicht nachgedacht habe was ich schreibe.das war blödsinn von mir.gruss oliver

Du musst dich nicht entschuldigen bei mir. Kommt ja eh alles irgendwie zurück. Wir reden ja Klartext - ohne "political correctnes"! Aber glaub mir: Meine Kenntnisse in der Küchen reichen für mehr als ein Butterbrot und Fertigpizza... ;-)
 
doch ich will mich aber entschuldigen weil es quatsch war was ich über dich geschrieben habe und es mir ehrlich leid tut.ich weiss das du keine niete im kochen bist und auch humor hast.nochmals sorry jezersko.lieben gruss oliver
 
leute ich hab mich heute an den krempita versucht aber so richtig hat das nicht geklappt.die dinger sehen real ganz anders aus als wie auf den fotos.fast so wie bei madonna.da wird auch viel gepfutscht.meine krempitas sind enorm verschrumpelt,die creme sieht wie matsche aus.wollte eigentlich mit den dingern gross auftrumpfen bei meinen verwandten aber es war ein desaster.ausser meiner mutter hat sie niemand angerührt.zu allem übel musste ich noch zur konditorei fahren und für ersatz sorgen. ich hab echt gedacht das ich sie im vorbei gehen geil gebacken bekomme.by the way, krempitas sind obere liga.das ist nur eine warnung für alle möchtegern bäcker unter euch.gruss oliver
 
Mein Abendessen bestand aus einer Art Müsli der unter Verwendung von Leinsamen (Geschrotet) Haferflocken und Milch zubereitet wurde.Schliessslich fügte man dem ganzen noch einige Bananen und eine Prise Zimt hinzu.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
oh man global network du tust mir leid.hast du nichts gelernt von mir?es gibt soviel geile gerichte und du?mir fehlen die worte.selbst im knast gibt es besseres essen.schade das du auf deinen körper nicht achtest und ihn mit ballaststoffen zuschüttest.gruss oliver
 
oh man global network du tust mir leid.hast du nichts gelernt von mir?es gibt soviel geile gerichte und du?mir fehlen die worte.selbst im knast gibt es besseres essen.schade das du auf deinen körper nicht achtest und ihn mit ballaststoffen zuschüttest.gruss oliver

Erkennst du denn Sinn nicht? Es handelt sich hierbei um eine der Gesündesten Formen des Abendessens.Probiere es mal aus,dein Körper wird sich bei dir Bedanken.
 
Zurück
Oben