Baba Jula
ulice Beograda
Bitte weitere Details dazu
keine "Details" mehr da, alles wurde wegefuttert....
veceras
pileci paprikas
i jabuke u slafroku
^^
Pozdrav
Baba
Bitte weitere Details dazu
leute ihr werft hier mit fachausdrücken um euch das ich nicht mehr mit komm.was sind jetzt eklerka und sampita?ist das feingeschlagene sahne oder creme?wieviel kann ich davon essen?gruss oliver
keine "Details" mehr da, alles wurde wegefuttert....
i jabuke u slafroku
^^
Pozdrav
Baba
jezersko ich danke dir für deine mühe wegen dem rezept.gute arbeit.sorry dafür das ich dich so angegangen bin ein paar seiten vorher aber du hast mich so wütend gemacht das ich nicht nachgedacht habe was ich schreibe.das war blödsinn von mir.gruss oliver
oh man global network du tust mir leid.hast du nichts gelernt von mir?es gibt soviel geile gerichte und du?mir fehlen die worte.selbst im knast gibt es besseres essen.schade das du auf deinen körper nicht achtest und ihn mit ballaststoffen zuschüttest.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen