Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

global network,ok zugegeben der leinsamen ist gut und bekömmlich aber der rest hat dich mit sicherheit nicht satt gemacht.du hast bestimmt noch danach in die chipstüte gegriffen und andere sachen genascht.sei ehrlich!schau mal wenn du dich ausgewogen ernährst und vitaminreich dann geht es dir besser.du schläfst gut und hast power für den tag.a apple a day keep the doktor away.ich hoffe du verstehst englisch.gruss oliver
 
global network,ok zugegeben der leinsamen ist gut und bekömmlich aber der rest hat dich mit sicherheit nicht satt gemacht.du hast bestimmt noch danach in die chipstüte gegriffen und andere sachen genascht.sei ehrlich!schau mal wenn du dich ausgewogen ernährst und vitaminreich dann geht es dir besser.du schläfst gut und hast power für den tag.a apple a day keep the doktor away.ich hoffe du verstehst englisch.gruss oliver

oliver du hast keine ahnung.
 
Oli halt doch einfach mal deine finger still, der thread heißt nicht " oliver kommentiert euer abendessen " und by the way: aN apple a day keepS the doCtor away. Soviel zum thema " ich hoffe du verstehst englisch " : )
 
silence warum bist du so arrogant mir gegenüber?ich will doch nur ein umdenken bei euch erreichen damit ihr euch nicht jeden mist reinzieht der euch in die finger kommt.ein paar pommes da,ein döner hier,schnell mal eine dose geöffnet und so weiter.ist es das was ihr wollt?mit sicherheit nicht.ausserdem hab ich dich jetzt zum ersten mal gesehen hier im forum.du musst dich erst mir vorstellen.das verlange ich.deine verbesserung mit dem englischen satz ist besserwisserisch und arrogant mir gegenüber.das möchte ich nicht und verbiete es dir.niemand mag klugscheisser.trotzdem heiss ich dich willkommen in dem forum und hoffe auf gute zusammenarbeit.du weisst jetzt bescheid.bitte keine englischen sätze mehr.gruss oliver
 
erstens bin ich ein mitglied so wie jeder andere auch und du kannst mich gerne besuchen kommen.würde mich freuen.dann kannst du mich kennen lernen und sehen das ich ein real life habe.jetzt liegt es an dir und bitte keine weiteren englischen sätze mehr.hier ist ein balkanforum und keine englisch stunde.gruss oliver
 
Gestern:
älplermagronen

6ecdroej.jpg
 
guten morgen sod,ich will dir nicht zu nahe treten aber kann es sein das du immer das gleiche isst?immer lasagne mit einer käsesahne sosse?.ich mein es ist dein ding aber was hälst du mal von einem frischen salat mit selbst gemachten kalbsrolladen?nur als kleiner tipp gedacht.du kannst natürlich weiterhin das essen was du möchtest.was meinst du?gruss oliver
 
Mein Abendessen bestand aus einer Art Müsli der unter Verwendung von Leinsamen (Geschrotet) Haferflocken und Milch zubereitet wurde.Schliessslich fügte man dem ganzen noch einige Bananen und eine Prise Zimt hinzu.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

sieht echt lecker aus. Wie schmecken diese Leinsamen denn ?
 
Zurück
Oben