Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Gebratener Lachs an Kartoffelsalat
(Nicht mein Leibgericht, aber war dennoch ganz gut.)

Voll das švaboessen.

Meine naive naive Schwester dieses Jahr. Macht wirklich leckeren Kartoffelsalat. Was macht sie? Meine/unsere Nichte hatte Geburtstag, als wir in Kroatien waren und meine Schwester macht Kartoffelsalat. Jeder nette Hinweis, dass das eh kein Slawone essen wird, waren vergebens. Natürlich hats keiner von den Fleischfresser-Slawoniern auch nur angeguckt. Man war die angepisst :haha: sama je kriva kad je posvabila :D
 
Was habt ihr alle nur gegen Kartoffelsalat? :(
Alter wir lieben Kartoffelsalat.
Am besten in Essigöl dazu Zwiebeln und Peperoni. Bei uns am Schwarzmeer nehmen die statt Essig
Zitrone mit ordentlich viel Petersilie und Pfeffer.

- - - Aktualisiert - - -

Meine naive naive Schwester dieses Jahr. Macht wirklich leckeren Kartoffelsalat. Was macht sie? Meine/unsere Nichte hatte Geburtstag, als wir in Kroatien waren und meine Schwester macht Kartoffelsalat. Jeder nette Hinweis, dass das eh kein Slawone essen wird, waren vergebens. Natürlich hats keiner von den Fleischfresser-Slawoniern auch nur angeguckt. Man war die angepisst :haha: sama je kriva kad je posvabila :D
Deine Schwester währe bei uns jederzeit herzlich willkommen.
 
ein guter kartoffelsalat,muss nicht selbstgemacht sein, schmeckt sehr gut.ich meine das man das selbstgemachte oft überbewertet.im aldi kann man so geilen apfelkuchen kaufen das man denken könnte das er mit äpfeln gemacht worden wäre.ich mein als ich mal in einem geilen restaurant essen war und mir einen falschen hasen bestellt habe kam etwas völlig anderes.darüber gilt es nach zu denken.by the way lachs und kartoffelsalat schmeckt nicht zusammen.der lachs ist dafür zu dünn und der kartoffelsalat ist zu mächtig vom geschmack her.der lachs verliert seine qualität dadurch.ausserdem hat oher mir immer noch nicht eine freundschaftsanfrage zu kommen lassen.der junge ist dickköpfig.wer weiss wie man den burschen knackt?gruss oliver
 
ein guter kartoffelsalat,muss nicht
selbstgemacht sein, schmeckt sehr gut.ich meine das man das selbstgemachte oft überbewertet.im aldi kann man so geilen apfelkuchen kaufen das man denken könnte das er mit äpfeln gemacht worden wäre.ich mein als ich mal in einem geilen restaurant essen war und mir einen falschen hasen bestellt habe kam etwas völlig anderes.darüber gilt es nach zu denken.by the way lachs und kartoffelsalat schmeckt nicht zusammen.der lachs ist dafür zu dünn und der kartoffelsalat ist zu mächtig vom geschmack her.der lachs verliert seine qualität dadurch.ausserdem hat oher mir immer noch nicht eine freundschaftsanfrage zu kommen lassen.der junge ist dickköpfig.wer weiss wie man den burschen knackt?gruss oliver

Wenns demnach geht, habe ich ihn schon längst geknackt .
Nur muss du bedenken,daß Ohër nicht nur beim Essen ein qualitätsbewuster Gourmet ist, sondern auch beim Auswahl seiner Freunde. Arbeite etwas an dir und werd nicht auffällig zu kulturfeindlich im Bezug auf Türken und Islam. Dann hast du vielleicht eine Chance beim ihm zu landen.



Viel Glück.
 
Mantı

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
guten morgen an alle,um himmelswillen global network was ist das denn für ein essen?das sieht ja aus wie die überreste nach einem brechanfall.was ist das?tigerfisch ich habe mich nirgendwo negativ über türken-albaner und erst recht nicht schlecht über den islam geäussert.das würde ich nie machen.respekt ist das wichtigste in unser allem leben.da du guten kontakt zu oher hast,fordere ich von dir ihn zu überzeugen das es gut für ihn ist mein freund zu werden.würde mich freuen wenn du ebenfalls mein freund wirst.ihr habt nur vorteile durch mich.gruss oliver
 
Zurück
Oben