N
Nik
Guest
Nö. Wenn du wüsstest ... ^^Aha, du bist auf Diät.
Nö. Wenn du wüsstest ... ^^Aha, du bist auf Diät.
Nö. Wenn du wüsstest ... ^^
Gebratener Lachs an Kartoffelsalat
(Nicht mein Leibgericht, aber war dennoch ganz gut.)
Voll das švaboessen.
Alter wir lieben Kartoffelsalat.Was habt ihr alle nur gegen Kartoffelsalat?
Deine Schwester währe bei uns jederzeit herzlich willkommen.Meine naive naive Schwester dieses Jahr. Macht wirklich leckeren Kartoffelsalat. Was macht sie? Meine/unsere Nichte hatte Geburtstag, als wir in Kroatien waren und meine Schwester macht Kartoffelsalat. Jeder nette Hinweis, dass das eh kein Slawone essen wird, waren vergebens. Natürlich hats keiner von den Fleischfresser-Slawoniern auch nur angeguckt. Man war die angepisst sama je kriva kad je posvabila
Deine Schwester währe bei uns jederzeit herzlich willkommen.
ein guter kartoffelsalat,muss nicht
selbstgemacht sein, schmeckt sehr gut.ich meine das man das selbstgemachte oft überbewertet.im aldi kann man so geilen apfelkuchen kaufen das man denken könnte das er mit äpfeln gemacht worden wäre.ich mein als ich mal in einem geilen restaurant essen war und mir einen falschen hasen bestellt habe kam etwas völlig anderes.darüber gilt es nach zu denken.by the way lachs und kartoffelsalat schmeckt nicht zusammen.der lachs ist dafür zu dünn und der kartoffelsalat ist zu mächtig vom geschmack her.der lachs verliert seine qualität dadurch.ausserdem hat oher mir immer noch nicht eine freundschaftsanfrage zu kommen lassen.der junge ist dickköpfig.wer weiss wie man den burschen knackt?gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen