Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kacamak?
guten morgen an alle,um himmelswillen global network was ist das denn für ein essen?das sieht ja aus wie die überreste nach einem brechanfall.was ist das?tigerfisch ich habe mich nirgendwo negativ über türken-albaner und erst recht nicht schlecht über den islam geäussert.das würde ich nie machen.respekt ist das wichtigste in unser allem leben.da du guten kontakt zu oher hast,fordere ich von dir ihn zu überzeugen das es gut für ihn ist mein freund zu werden.würde mich freuen wenn du ebenfalls mein freund wirst.ihr habt nur vorteile durch mich.gruss oliver
es ist kein problem für mich ein jugo wörterbuch zu holen.dann kann ich alles verstehen.ich denke aber das ihr vernünftig genug seit und es nicht soweit kommen muss..gruss oliver
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen