• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

grdelin da hast du recht.gut kochen ist das a und o im leben.gruss oliver

guten morgen an alle,um himmelswillen global network was ist das denn für ein essen?das sieht ja aus wie die überreste nach einem brechanfall.was ist das?tigerfisch ich habe mich nirgendwo negativ über türken-albaner und erst recht nicht schlecht über den islam geäussert.das würde ich nie machen.respekt ist das wichtigste in unser allem leben.da du guten kontakt zu oher hast,fordere ich von dir ihn zu überzeugen das es gut für ihn ist mein freund zu werden.würde mich freuen wenn du ebenfalls mein freund wirst.ihr habt nur vorteile durch mich.gruss oliver

Guten Abend Serbischer Freund und auch dir ein frohes Neues.Nein mein Freund,nichts Erbrochenes.Bei Mantı handelt es sich um Türkische Nudeltäschchen auch Türkische Tortellini genannt.Es sind kleine mit Hackfleisch oder Linsen gefüllte Teigtaschen.Dazu gibt es eine Knoblauchjoghurt Sauce,zum Schluss fügt man dem ganzen noch ein wenig Salça (Paprikamark)mit ein wenig Öl und Kräutern bei.Es mag nicht Einladend auschauen doch ist es eine Erfahrung wert denn es schmeckt köstlich.gruss GLOBAL-NETWORK

es ist kein problem für mich ein jugo wörterbuch zu holen.dann kann ich alles verstehen.ich denke aber das ihr vernünftig genug seit und es nicht soweit kommen muss..gruss oliver

joj, kaj mi pripovedas.
tebi nemre ni recnik pomagati

und jetzt hol dein wörterbuch:dance2:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Gerade selber gemacht.

Nudeln kuschelnd mit Sudzuk in einer Sahnewolke und mit Käse überbacken.

Anhänge

stvarno? vidju ovo:

kacamak-tarifi.jpg

Lachs mit Kartoffeln

Anhänge

das foto sieht grausam aus.der lachs ist überhaupt nicht als lachs erkennbar,zugeschüttet mit blattspinat und grob geschnittenen zwiebeln,die möhrchen viel zu gross und die karoffeln lieblos hingeklatscht.man auf jeder bahnhofsmission wird ein gericht besser angerichtet als hier auf dem foto.ich bin enttäuscht.gruss oliver

Zurück
Oben