Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

das foto sieht grausam aus.der lachs ist überhaupt nicht als lachs erkennbar,zugeschüttet mit blattspinat und grob geschnittenen zwiebeln,die möhrchen viel zu gross und die karoffeln lieblos hingeklatscht.man auf jeder bahnhofsmission wird ein gericht besser angerichtet als hier auf dem foto.ich bin enttäuscht.gruss oliver

Tut mir leid das es dir nicht gefällt Oliver,ich werde dem Chefkoch deine Kritik miteilen und ihn darauf hinweisen.Gut das man hier die Möglichkeit findet,die meinungen von Gourmets wie dir einzuholen.Bald werde ich hier mein Abendessen präsentieren,auch dann bitte ich um deine Kritik,es hilft vieles zu Verbessern,manchmal entgeht mir was,was anderen wieder auffällt,von daher bist du mir immer Wilkommen Freund.

Tut mir leid das es dir nicht gefällt Oliver,ich werde dem Chefkoch deine Kritik miteilen und ihn darauf hinweisen.Gut das man hier die Möglichkeit findet,die meinungen von Gourmets wie dir einzuholen.Bald werde ich hier mein Abendessen präsentieren,auch dann bitte ich um deine Kritik,es hilft vieles zu Verbessern,manchmal entgeht mir was,was anderen wieder auffällt,von daher bist du mir immer Wilkommen Freund.

:toothy2:

global network ich helfe dir sehr gerne.ich bin für dich da und habe gute ideen für das anrichten von gutem essen.niemand will ein essen zu sich nehmen was nicht geil aussieht.selbst eine backofen pizza kann mit cleveren tricks ein gaumenschmaus werden.diese kniffe sind extrem wichtig.gruss oliver

global network ich helfe dir sehr gerne.ich bin für dich da und habe gute ideen für das anrichten von gutem essen.niemand will ein essen zu sich nehmen was nicht geil aussieht.selbst eine backofen pizza kann mit cleveren tricks ein gaumenschmaus werden.diese kniffe sind extrem wichtig.gruss oliver
poste mal ein foto wenn du was gekocht hast.....
ich möchte das mal sehen....du feinschmecker :schmatz:

hey allissa ich hab leider keinen guten foto apparat und zur zeit extrem wenig zeit um geil zu kochen und wir beide wissen wie es um meine kochkunst in wahrheit bestellt ist.du kennst mein geheimniss.lieben gruss oliver

Zurück
Oben