El Mero Mero
Gesperrt
Wie kann man nur Baklava hassen? Tolumba hassen ein paar Leute.Könnt kotzen davon. Hasse baklava, tulumba genauso ekelhaft...picksüß.... Stehe normal voll aus süsskram aber das ist schon ekelhaft^^
Wie kann man nur Baklava hassen? Tolumba hassen ein paar Leute.Könnt kotzen davon. Hasse baklava, tulumba genauso ekelhaft...picksüß.... Stehe normal voll aus süsskram aber das ist schon ekelhaft^^
Ich mag das nicht mir schmeckts einfach absolut nicht viele würden mich für diese worte töten xD ich werde immer schief angeschaut wenn ich sage, was ich nicht mag an essenWie kann man nur Baklava hassen? Tolumba hassen ein paar Leute.
Ich mag das nicht mir schmeckts einfach absolut nicht viele würden mich für diese worte töten xD ich werde immer schief angeschaut wenn ich sage, was ich nicht mag an essen
Da stimmen wir zwei beide zu 100% überein.
Tulumbe und Lokum kann ich garnicht ab.
Wie heisst dieses weisse bosnische zeugs? Rahatluk ? Das mag ich auch nicht und lokum....fuj
Haha.
Rahat Lokum.
Ja aber schau mal..rahatluk gibts auch laut google
Bitno...sve gadno
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen