Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

muss ja nicht stimmen was der oliver sagt..

Doch, es ist doch nur logisch. Bisher war ich wirklich davon überzeugt, Assyrer haben die Pizza/Flammkuchen erfunden. Aber ich bin selbst schuld... Wie konnte ich so dumm sein zu glauben, dass die Assyrer bereits 2000 vor Christi Geburt den Flammkuchen/Pizza erfanden? Heute verkauft man uns das als Lahmacun, aber jetzt habe ich es erkannt. Es waren natürlich die Germanen. Auch muss ich mir eingestehen, dass natürlich die Germanen das Bier erfunden haben. Wer kann denn, bei den bekannten Tatsachen, Oliver weiß wovon ich spreche, wirklich davon ausgehen, dass schon 10.000 vor Christi Geburt Lebensmittel mit wilden Hefen hergestellt wurden. Und das auch noch außerhalb von Europa. Ich bin froh, gemeinsam mit Oliver für die gerechte Sache zu kämpfen. Dieser Kampf wird andauern und über meinen Tod und auch den Tod Olivers hinaus. Diese unsere Sache wird siegen, denn auch diejenige, die nach uns kommen lassen sich nicht täuschen!
 
bei mir gab es heute nichts.man muss auch mal verzichten können.selbstdisziplin ist das zauberwort.gruss oliver
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
du bist sooo ein feinschmecker.......gönnst dir immer was gutes :)

man sagt ja wer auf sein essen wert legt der ist auch in anderen dingen so im leben......



- - - Aktualisiert - - -

autokaputt schau mal.als die alten römer nach germanien gekommen sind waren ihre nahrungsmittel sehr begrenzt.in der regel haben sie sich von altem gepökertem fleisch ernährt und beeren.als die römer die germanen studiert haben und ihre esskultur mit dem flammkuchen entdeckt haben war es um sie geschehen.seit dem haben sie den flammkuchen mit in ihre heimat genommen und ihn weiter entwickelt mit salami,thunfisch und speck.in reinster form ist das original nämlich fleischlos.gruss oliver

danke das es dich gibt......hab schon viel von dir gelernt :)
 
Zurück
Oben