Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

ich ziehe mir heute abend einen selbst gefangenen fisch rein.frisch aus dem rhein.leckere bratkartoffeln,geile sosse und eine saubere tischdecke.ich denk an euch wenn ihr euch wieder dosenfutter reinzieht und in unterhosen an einem gammeligen tisch sitzt.gruss oliver
 
ich ziehe mir heute abend einen selbst gefangenen fisch rein.frisch aus dem rhein.leckere bratkartoffeln,geile sosse und eine saubere tischdecke.ich denk an euch wenn ihr euch wieder dosenfutter reinzieht und in unterhosen an einem gammeligen tisch sitzt.gruss oliver

das ist nicht gerade nett..
 
sorry mujaga!ich gebe dir die möglichkeit mir zu zeigen das du auch ein gourmet bist.bitte aber nicht standart essen.darauf steh ich nicht.lass deine fantasie spielen bei den zutaten.gruss oliver
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
global der teller sieht harmonisch und lecker aus.doch was ist das rechts auf dem teller?eine eigene interpretation von tagliatelle?wenn ja dann sind sie nicht gut gelungen.schau mal tagliatella muss mit gutem teig gemacht sein und ein wenig mit fleisch gefüllt sein.in deinen ist zuviel fleisch drin.ansonsten ist der teller gut gelungen.lass es dir schmecken kleiner.gruss oliver
 
Selbstgemachter erdbeer joghurt :D

Erdbeeren die dringend weg müssen, zucker und naturjoghurt :)
 
global der teller sieht harmonisch und lecker aus.doch was ist das rechts auf dem teller?eine eigene interpretation von tagliatelle?wenn ja dann sind sie nicht gut gelungen.schau mal tagliatella muss mit gutem teig gemacht sein und ein wenig mit fleisch gefüllt sein.in deinen ist zuviel fleisch drin.ansonsten ist der teller gut gelungen.lass es dir schmecken kleiner.gruss oliver




Wo siehst du auf seinem Teller denn Tagliatelle? Das sieht für mich eher aus wie Hühnchen. Außerdem sind Tagliatelle ja bekanntlich Bandnudeln, und die werden nicht gefüllt. Du hast das wohl mit Ravioli verwechselt. ;-)

Heraclius
 
Zurück
Oben