@GLOBALNETWORK: Mit dem Posten dieses Bildes hast du mich direkt ins Herz getroffen; lecker!
Heute Abend gab's im Hause Loperamid ein bisschen Bandnudeln und Garnelen, nichts großartiges, bis auf die Garnelen.
Ähmm Heraclius, mein Türkischer Gemüsemann hat derzeit immer frische Artischotten im Angebot, keine Ahnung woher du diesen Scheiss (Mitte Juli ende April usw) her hast. Immer nur herumlügen und irgendwas behaupten. Kann dir gerne die Adresse zukommen lassen, kannst dich dann Vorort von der Qualität der Ware, bzw der Frische überzeugen. Meinst etwa ich würde verdorbene oder Gammlige Artischotten verarbeiten?
Davon abgesehen, in Urla gibt es die Weltweit Besten Artischotten, NICHT nur von Juli bis April. Es gibt dort sogar ein "Artischotten Festival ". Doch wem erzähle ich das denn eigentlich? Hauptsache herumlügen und den Intelligenten machen.
Fazit: Looperamid hat sehr Wohl Ahnung , also im Gegensatz zu dir jetzt.
Artischotten , Globalius wieder voll der "Professor". Also erstens mal heißt das Artischocken, nicht Artischotten. Die haben nämlich nichts mit Schotten bzw. Schottland zu tun. ;-)
Heraclius
Also erstens mal heißt das Artischocken, nicht Artischotten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen