Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Scheißegal wie die heißen, du hast gelogen und fertig.

Sie heißen Artischocken. Am nördlichen Mittelmeer, da wo die Artischocke hauptsächlich angebaut wird, hat sie Saison von Oktober bis April. Und wenn du wie es scheint keine Ahnung hast dann halt einfach mals Maul oder informiere dich vorgängig!

Heraclius

Zuletzt bearbeitet:
Sie heißen Artischocken. Am nördlichen Mittelmeer, da wo die Artischocke hauptsächlich angebaut wird, hat sie Saison von Oktober bis April. Und wenn du wie es scheint keine Ahnung hast dann halt einfach mals Maul oder informiere dich vorgängig!

Heraclius

Komm halt deine verfickte Fresse du Blödes Miststück und tue hier nicht einen auf Intelligent du Kasper.
Du meintest zu dem User genannt Loperamid das er keine Ahnung hätte.Daraufhin habe ich dir gesagt, dass die ArtiSCHOCKEN die ich Verarbeitet habe durchaus Frisch gewesen sind, von wegen Tiefkühlware.Meinst ich bin Grieche der sich seinen Zaziki aus dem Tiefkühlfach holt oder was? Zu deinen Argumenten, JA, es stimmt. Aber du Klugscheisser willst mir doch jetzt nicht weismachen das es keine Frischen Arzischocken derzeit gibt.Bei mir in der Heimat werden sie einem für kleines Geld fast schon hinterhergeschmissen da die Lager ausgeräumt werden müssen, es handelt sich hierbei um Restbestände die fachgerecht gelagert werden und schnell raus müssen. Was kommst du mir mit Tiefkühlware und unterstellst anderen, sie würden keine Ahnung haben und ähnliches?

Warum springst du plötzlich von einem Thema in ein anderes, warum zeigst du nicht die Grösse und akzeptierst das geschriebene anstatt wie ein Rachesüchtiges Weib auf der Schreibweise rumzuhacken , die ich davon abgesehen nicht einmal zu Verantworten habe da ich eine Automatische Schreibhilfe nutze und dementsprechend nicht alles Kontrolliere was am Ende dabei rauskommt, deswegen auch die Grammatik. Kein Wunder, würde ich nur ein zwei Zeilen Dünschiss wie du pro Tag hier schreiben, dann hätte ich diese Probleme nicht.

Hauptsache vom Thema ablenken und Nutzer diffamieren welche sich Positiv auf meine Beiträge geäußert haben. Manchmal habe ich bei euch das Gefühl, dass ihr fömlich auf den Augenblick wartet um mir eins auszuwischen. Nehmt einfach mal den Stock aus eurem Antiken Arsch und lehnt euch zurück anstatt die ganze Zeit wie die Wilden über meine Beiträge herzufallen.Alternativ kann man sich auch aus dem Weg gehen, ignorieren und fertig. Eure Vorwürfe und Unterstellungen gehen mir jetzt so langsam auf die Nerven, werdet endlich mal Erwachsen und hört auf meine Posts aus dem Kontext zu reißen.

Gyros Calzone

- - - Aktualisiert - - -

Komm halt deine verfickte Fresse du Blödes Miststück und tue hier nicht einen auf Intelligent du Kasper.

giphy.gif

Komm halt deine verfickte Fresse du Blödes Miststück und tue hier nicht einen auf Intelligent du Kasper
Wow, wow wow. Sich in der Sache nicht einig zu sein und das auszutragen ist eine Sache. Aber so was muss nicht sein. Meine Güte, hier gehts eigentlich um ein angenehmes Thema:-)

Kommt bitte wieder runter, Menschenskinder.

Du meintest zu dem User genannt Loperamid das er keine Ahnung hätte.Daraufhin habe ich dir gesagt, dass die ArtiSCHOCKEN die ich Verarbeitet habe durchaus Frisch gewesen sind, von wegen Tiefkühlware.Meinst ich bin Grieche der sich seinen Zaziki aus dem Tiefkühlfach holt oder was? Zu deinen Argumenten, JA, es stimmt. Aber du Klugscheisser willst mir doch jetzt nicht weismachen das es keine Frischen Arzischocken derzeit gibt.Bei mir in der Heimat werden sie einem für kleines Geld fast schon hinterhergeschmissen da die Lager ausgeräumt werden müssen, es handelt sich hierbei um Restbestände die fachgerecht gelagert werden und schnell raus müssen. Was kommst du mir mit Tiefkühlware und unterstellst anderen, sie würden keine Ahnung haben und ähnliches?

Eben, sag ich doch. Und wenn ich mit anderen Nutzern einen Dialog führe der dich gar nicht betrifft, dann halte dich zukünftig einfach zurück, du Trottel.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Wildgemüse (Zichorien), gedünstet in Olivenöl, Knoblauch und Chili.

foje%20reste.jpg

Fleischbällchen

Keftedes-mit-Rind-und-Garnelen-1.jpg

Dazu grüne aufgebrochene Oliven scharf eingelegt, Brot und Wein.

Heraclius

Heute Sonntag Abend gab es Hähnchen aus dem Ofen gebraten mit Zitrone, Rosmarin und Kartoffeln.

00277632.jpg

Dazu gab es blanchierte grüne Bohnen mit Zitronensaft und Olivenöl

ricette-fagiolini.jpg

Tomaten-Gurken-Salat mit Zwiebel

7742-6332_13_2_det_001.jpg

grüne aufgebrochene Oliven scharf eingelegt, Brot, Rotwein und Wasser. Als Nachtisch gabs Honigmelone und Pfirsich.

Heraclius

Heute Sonntag Abend gab es Hähnchen aus dem Ofen gebraten mit Zitrone, Rosmarin und Kartoffeln.

00277632.jpg

Dazu gab es blanchierte grüne Bohnen mit Zitronensaft und Olivenöl

ricette-fagiolini.jpg

Tomaten-Gurken-Salat mit Zwiebel

7742-6332_13_2_det_001.jpg

grüne aufgebrochene Oliven scharf eingelegt, Brot, Rotwein und Wasser. Als Nachtisch gabs Honigmelone und Pfirsich.

Heraclius
Richtig kulinarisch Griechisch......
voll Lecker!

Zurück
Oben