J
JazzMaTazz
Guest
Bah alter wer war hier letztens so über son Schneckeneintopf von Weinbergschecken am SChwärmen alter. Bahhh ekelhaft.
Bah alter wer war hier letztens so über son Schneckeneintopf von Weinbergschecken am SChwärmen alter. Bahhh ekelhaft.
Linguine alle cozze (Bandnudeln mit Miesmuscheln)
Melitzanosalata (Auberginensalat)
Dazu einige Kalamon-Oliven, Gurkenscheiben und Weißwein.
Heraclius
Sprichst du jetzt indirekt auf meine Miesmuscheln an? Ich kann doch nichts dafür wenn ihr Muselmanen aus Religionsgründen keine Meeresfrüchte essen dürft.
Heraclius
Sprichst du jetzt indirekt auf meine Miesmuscheln an? Ich kann doch nichts dafür wenn ihr Muselmanen aus Religionsgründen keine Meeresfrüchte essen dürft.
Heraclius
naja ingegensatz zu euch Essen wir wenigstens was wo das Auge mit isst, bei deinen Gericht Auswahl kommt mir die Galle hoch.lol
woher willst du wissen ob dem afrikaner die Galle hoch kommt wenn er eine Pizza sieht ,denn Käfer isst man nicht alle Tage glaub mir sogar der Afrikaner würde die Pizza mit genuss Essen und sich freuen über eine Pizza.Insekten werden Hauptsächlich in Asiatischen Ländern und in Afrika gegessen bzw Ureiwnohner die im Dschungel leben hab schon viele Dokus darüber gesehen.
@oliver
Deine Post Lese ich mir schon lange nicht mehr und überfliege es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen