Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Bah alter wer war hier letztens so über son Schneckeneintopf von Weinbergschecken am SChwärmen alter. Bahhh ekelhaft.

Bah alter wer war hier letztens so über son Schneckeneintopf von Weinbergschecken am SChwärmen alter. Bahhh ekelhaft.

Sprichst du jetzt indirekt auf meine Miesmuscheln an? Ich kann doch nichts dafür wenn ihr Muselmanen aus Religionsgründen keine Meeresfrüchte essen dürft.

Heraclius

Linguine alle cozze (Bandnudeln mit Miesmuscheln)

linguine-con-le-cozze.jpg

Melitzanosalata (Auberginensalat)

melitzanosalata-me-kokkines-piperies.jpg

Dazu einige Kalamon-Oliven, Gurkenscheiben und Weißwein.

Heraclius

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm sehr lecker!!!!!!

Sprichst du jetzt indirekt auf meine Miesmuscheln an? Ich kann doch nichts dafür wenn ihr Muselmanen aus Religionsgründen keine Meeresfrüchte essen dürft.

Heraclius

Spiel mal nicht gleich die miese Muschel, da steht Weinbergschnecken.

Muss mich ja nich davon abhalten son Zeug ekelhaft zu finden, was hat das mit Religion zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Heraclius

naja ingegensatz zu euch Essen wir wenigstens was wo das Auge mit isst, bei deinen Gericht Auswahl kommt mir die Galle hoch.lol

che zen hast du wieder vergessen richtiges deutsch zu schreiben?grammatik wie von einem asylanten der seit 3 tagen in deutschland lebt.stell doch lieber ein foto von einem döner rein, der dir schmeckt.damit ist allen besser geholfen als dein geschreibe.gruss oliver

oli, ich würde gerne irgendwann mal in den genuss deiner geilen kochkünste kommen.

- - - Aktualisiert - - -

naja ingegensatz zu euch Essen wir wenigstens was wo das Auge mit isst, bei deinen Gericht Auswahl kommt mir die Galle hoch.lol

hemserim, das ist von region zu region verschieden. es gibt völker in afrika für die sind käfer eine delikatesse. da kommt mir auch die galle hoch. und dem afrikaner kommt die galle hoch, wenn er eine pizza sieht, wofür der italiener kein verständnis hätte.

woher willst du wissen ob dem afrikaner die Galle hoch kommt wenn er eine Pizza sieht ,denn Käfer isst man nicht alle Tage glaub mir sogar der Afrikaner würde die Pizza mit genuss Essen und sich freuen über eine Pizza.Insekten werden Hauptsächlich in Asiatischen Ländern und in Afrika gegessen bzw Ureiwnohner die im Dschungel leben hab schon viele Dokus darüber gesehen.

@oliver

Deine Post Lese ich mir schon lange nicht mehr und überfliege es.

woher willst du wissen ob dem afrikaner die Galle hoch kommt wenn er eine Pizza sieht ,denn Käfer isst man nicht alle Tage glaub mir sogar der Afrikaner würde die Pizza mit genuss Essen und sich freuen über eine Pizza.Insekten werden Hauptsächlich in Asiatischen Ländern und in Afrika gegessen bzw Ureiwnohner die im Dschungel leben hab schon viele Dokus darüber gesehen.

@oliver

Deine Post Lese ich mir schon lange nicht mehr und überfliege es.

in gegenden afrikas, wo käfer als delikatesse durchgehen, wird käse verabscheut, weil sie diesen diesen als verschimmelte milch sehen, was ja auch stimmt. käse ist ein wichtiger bestandteil von pizza, deshalb verabscheuen sie pizza

Enginarlı Pilav /Reis mit Artischocken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben