Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Bin grad mit den Carbs ein wenig runter aber heute Nacht gönne ich mir etwas, ich weiß auch schon was es werden wird.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

 
leute,wer kann mir für heute abend ein raffiniertes balkan essen empfehlen?es soll richtig lecker,schnell zu bereitet werden können,und irgendwie sexy sein.gruss oliver
 
leute,wer kann mir für heute abend ein raffiniertes balkan essen empfehlen?es soll richtig lecker,schnell zu bereitet werden können,und irgendwie sexy sein.gruss oliver

ich kenn ein Wahnsinn gutes.
aber das ist in serbisch.
und du kannst ja kein serbisch.
musst du jetzt hunger leiden.
 
bäh,das sieht alles wie schon mal gegessen aus.no way!dann muss wohl doch die packung milchschnitte, für heute ausreichen.dennoch danke indi.gruss oliver
 
das bäh, war nicht auf global networks essen bezogen.ich will genau sowas essen wie global network das heute abend macht.das mein ich,lecker,sexy.das bäh war auf die serbischen gerichte bezogen von dem tipp von indi.gruss oliver
 
das bäh, war nicht auf global networks essen bezogen.ich will genau sowas essen wie global network das heute abend macht.das mein ich,lecker,sexy.das bäh war auf die serbischen gerichte bezogen von dem tipp von indi.gruss oliver

für sein essen brauchst du drei tage an zubereitungszeit.
willst du verhungern?
 
Zurück
Oben