Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

das trau ich mir zu.tomaten hab ich da,und kartoffelsalat auch.mit ein bisschen fantasie kommt das schon nah dran.fehlt nur das fleisch,der reis und die pommes.ich geb mich mal dran.gruss oliver
 
das trau ich mir zu.tomaten hab ich da,und kartoffelsalat auch.mit ein bisschen fantasie kommt das schon nah dran.fehlt nur das fleisch,der reis und die pommes.ich geb mich mal dran.gruss oliver

da braucht es jetzt viel fantasie, ohne die vielen, fehlenden zutaten.
 
ich mach es jetzt anders.schaue mir prommi dinner auf vox an,und werde dann nach kochen, was der henssler machen muss.zum glück sitzt der calli nicht bei mir in der küche.das dickerchen,würd kein gutes haar an mir lassen und alles verputzen was der kühlschrank hergibt.gruss oliver
 
Gerade eben habe ich eine vom besten Koch dieser Welt(Meine Frau;)) selbstgemachte Kürbiscreme-Suppe aus Hokkaido-Kürbis, gegessen. Ihr fragt euch sicher, wo die Fotos sind. Ich war schneller mit dem Essen als die Kamera ein Foto schiessen konnte:lol: Man, ich liebe selbstgemachte Hausmannskost!!!
 
Gerade eben hatte ich was besonderes zu Nacht= Frische Hirschwurst (mit bestem Rotwein zubereitet) und dazu frischer Salat und selbstgemachtes Ciabatta Brot.;) Den Hirsch hat ein Bekannter von mir (Schweizer Jäger aus dem Bündnerland) erst geschossen.
 
onako domace ...

DSC02631.JPG



s jabukama

kolac-sa-jabukama.jpg


^^

Pozdrav
Baba
 
Zurück
Oben