ich werde heute abend nichts essen.zu einem erfüllten,glücklichem leben gehört auch mal der wunsch, auf genuss, zu verzichten.nur durch diese selbtdisziplin erreicht man was im leben.dazu braucht man aber mut und starken willen.gruss oliver
ich werde heute abend nichts essen.zu einem erfüllten,glücklichem leben gehört auch mal der wunsch, auf genuss, zu verzichten.nur durch diese selbtdisziplin erreicht man was im leben.dazu braucht man aber mut und starken willen.gruss oliver
klar, weil du nix im Kühlschrank hast.
zu Selbstdisziplin gehört das rechtzeitige einkaufen.
kannst ja Kaktus essen.
You have an eating disordernach dem gestrigen erfolgreichen no food day,-habe hervorragend geschlafen-,erweitere ich meinen horizont.ich lege heute einen veggie day ein.habe nur einen apfel heute gegessen.ich fühl mich grossartig.es ist ärztlich erwiesen,das weniger essen,gesünder und glücklicher macht.ich bin das beste beispiel.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen