Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

calzone

Calzone.png
 
ich werde heute abend nichts essen.zu einem erfüllten,glücklichem leben gehört auch mal der wunsch, auf genuss, zu verzichten.nur durch diese selbtdisziplin erreicht man was im leben.dazu braucht man aber mut und starken willen.gruss oliver
 
ich werde heute abend nichts essen.zu einem erfüllten,glücklichem leben gehört auch mal der wunsch, auf genuss, zu verzichten.nur durch diese selbtdisziplin erreicht man was im leben.dazu braucht man aber mut und starken willen.gruss oliver

klar, weil du nix im Kühlschrank hast.
zu Selbstdisziplin gehört das rechtzeitige einkaufen.
kannst ja Kaktus essen.
 
nach dem gestrigen erfolgreichen no food day,-habe hervorragend geschlafen-,erweitere ich meinen horizont.ich lege heute einen veggie day ein.habe nur einen apfel heute gegessen.ich fühl mich grossartig.es ist ärztlich erwiesen,das weniger essen,gesünder und glücklicher macht.ich bin das beste beispiel.gruss oliver
 
nach dem gestrigen erfolgreichen no food day,-habe hervorragend geschlafen-,erweitere ich meinen horizont.ich lege heute einen veggie day ein.habe nur einen apfel heute gegessen.ich fühl mich grossartig.es ist ärztlich erwiesen,das weniger essen,gesünder und glücklicher macht.ich bin das beste beispiel.gruss oliver
You have an eating disorder
 
nein,ganz im gegenteil,ich fühl mich blendend.als ich früher in teuren restaurants gast war,und die geilsten steaks zu mir genommen habe,fühlte ich mich später unwohl und schuldig.ich auf der sonnenseite des lebens,der alles hat und dann die anderen, die nichts haben und mich beneiden.jetzt habe ich einen neuen lebensweg gefunden,den minimalismus.das motto lautet:je weniger, desto mehr.es macht mich glücklich und zufrieden und ich kann der gesellschaft zurück geben.ich bin endlich angekommen.gruss oliver
 
Zurück
Oben