Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Die Saison hat begonnen, bis Mitte Juni gibts bei mir mind. 3x die Woche nur noch Spargel mit Butter und neuen Kartoffeln:

spargel%20mit%20butter.jpg

Ist übrigens in diesem Jahr wegen der günstigen Witterung wesentlich preiswerter als im letzten Jahr...7..9 €/kg...

ich hab gestern 12 euro bezahlt

Die Saison hat begonnen, bis Mitte Juni gibts bei mir mind. 3x die Woche nur noch Spargel mit Butter und neuen Kartoffeln:

spargel%20mit%20butter.jpg

Ist übrigens in diesem Jahr wegen der günstigen Witterung wesentlich preiswerter als im letzten Jahr...7..9 €/kg...

Du hast dir viel vorgenommen. Guten Appetit. Berichte uns bitte, ob du durchgehalten hast.

klar
hatte doch vor 4 jahren einen dampfgarer gekauft.
extra für Spargel

aus dem dampfgarer ein gedicht....

hatte mal ne Schulung in Hamburg.
da hatten wir Spargel

1. im wasser
2. im Schnellkochtopf mit dampf
3. speziellen spargeltopf
4. dampfgarer
zubereitet

unterschiede wie tag und nacht.

Du hast dir viel vorgenommen. Guten Appetit. Berichte uns bitte, ob du durchgehalten hast.

Nema problema, Spargel schäl ich vor dem Bildschirm, und eine Mahlzeit kostet mich ca. 4,50..5,50 Euro, und am Johannistag, dem 24. April endet sie...

klar
hatte doch vor 4 jahren einen dampfgarer gekauft.
extra für Spargel

aus dem dampfgarer ein gedicht....

hatte mal ne Schulung in Hamburg.
da hatten wir Spargel

1. im wasser
2. im Schnellkochtopf mit dampf
3. speziellen spargeltopf
4. dampfgarer
zubereitet

unterschiede wie tag und nacht.

Hab mir das auch mal überlegt, aber dann abgelehnt: Für das Geld für sonen Spezialtopf krieg ich fast 10 kg Spargel...

Nema problema, Spargel schäl ich vor dem Bildschirm, und eine Mahlzeit kostet mich ca. 4,50..5,50 Euro, und am Johannistag, dem 24. April endet sie...

Hab mir das auch mal überlegt, aber dann abgelehnt: Für das Geld für sonen Spezialtopf krieg ich fast 10 kg Spargel...

entweder richtig oder garnet.

http://www.meinekuechenplanung.de/uploads/pics/dg7.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Also hier in GÖ funzt das so: Nach 19 Uhr zu Kaufland gehen, dann setzten sie die Preise für Obst und Gemüse häufig deutlich runter...
Und geschält und feucht eingewickelt kann man den Spargel locker für 2..3 Tage im Kühlschrank aufbewahren...

o nein...
papo, ich kauf doch keinen Spargel im Supermarkt...

dann lieber vegeta

Zurück
Oben