2 Stremellachs, gehäutet, in Zitronensaft und 0815 Olivenöl eingelegt, Paprika in dünne Streifen geschnitten, grüne Oliven klein geschnitten, süße Cherrytomaten, Peperonis verteilt, Fetakäse drüber gestreuselt..mit Oregano, etwas Salz, Pfeffer und frischem Thymian gewürzt und garniert, schön verteilt und 25 min im Backofen backen lassen, am Ende frische Basilikumblätter drüber..dann auf n Teller und mit Original fruchtig-mildem dalmatinischem Olivenöl (meine liebe Mama hat mir das vom Meer mitgebracht) nochmals abgeschmeckt, 2 Vollkorn-Hafer-Brötchen dazu.
Mann mann mann war das lecker.
Ich hole mir immer diesen geräucherten Lachs von Rewe, schon mit Gewürzschicht alles fertig, aufmachen und wech damit. Finde kein Bild davon, ist mit dieser Vakuumfolie fest verpackt
Ich hole mir immer diesen geräucherten Lachs von Rewe, schon mit Gewürzschicht alles fertig, aufmachen und wech damit. Finde kein Bild davon, ist mit dieser Vakuumfolie fest verpackt
Bitte schön, warum selbst googlen wenns auch ein anderer tut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen