Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Ich hole mir immer diesen geräucherten Lachs von Rewe, schon mit Gewürzschicht alles fertig, aufmachen und wech damit. Finde kein Bild davon, ist mit dieser Vakuumfolie fest verpackt

2 Stremellachs, gehäutet, in Zitronensaft und 0815 Olivenöl eingelegt, Paprika in dünne Streifen geschnitten, grüne Oliven klein geschnitten, süße Cherrytomaten, Peperonis verteilt, Fetakäse drüber gestreuselt..mit Oregano, etwas Salz, Pfeffer und frischem Thymian gewürzt und garniert, schön verteilt und 25 min im Backofen backen lassen, am Ende frische Basilikumblätter drüber..dann auf n Teller und mit Original fruchtig-mildem dalmatinischem Olivenöl (meine liebe Mama hat mir das vom Meer mitgebracht) nochmals abgeschmeckt, 2 Vollkorn-Hafer-Brötchen dazu.
Mann mann mann war das lecker.

Wie er jetzt grüne Oliven mag

Ich hole mir immer diesen geräucherten Lachs von Rewe, schon mit Gewürzschicht alles fertig, aufmachen und wech damit. Finde kein Bild davon, ist mit dieser Vakuumfolie fest verpackt

Bitte schön, warum selbst googlen wenns auch ein anderer tut :D

1253190_digital-image.png

Bitte schön, warum selbst googlen wenns auch ein anderer tut :D

1253190_digital-image.png

Das ist nicht der, sieht ausgepackt etwa so aus (jedoch trockener), nur mit noch mehr so Gewürzkram oben, mache nächstes mal ein Foto. Habe nicht viel Ahnung von Lachs aber finde der schmeckt richtig gut

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben