Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Django Asül auf griechisch. :-)

Bin auch auf deutscher Schule gewesen. Griechisch leider zu wenig weil es hier keine Möglichkeit gab.
Hab auch wenig mit Griechen zu tun gehabt weil es hier ganz wenige gab. Ist jetzt auch mehr geworden.
Du, mit Griechen hatte ich anfangs wenig zu tun....erst auf der Berufsschule.....jetzt sind hälfte hälfte.....Griechisch ging ich samstags immer extra in die Schule......aber erst als ich vom Internat wieder in München war.....im Internat hab ich dann mein boarisch perfektioniert.....zwangsweise.

Mein Herz ist aber rein griechisch.....meine papiere auch ausschliesslich griechisch.

Nur Fisch, oder alles was unter Wasser schwimmt generell kannst mich jagen......und so ein paar Sachen....Innerein, Trachana, Gritharaki......Mpamies, Auberginen, Zucchini......

Gritharaki kenne ich als Arpa şehriye, hab nochmal nachgesehen und es heißt tatsächlich so bei uns ...
Lecker... :77: Nur ab und zu packt meine Oma zu viel von irgendwas in die Suppe was dem einen sauren Nachgeschmack gibt. Wahrscheinlich Zitronensaft und dann schmeckt es nicht

Du, mit Griechen hatte ich anfangs wenig zu tun....erst auf der Berufsschule.....jetzt sind hälfte hälfte.....Griechisch ging ich samstags immer extra in die Schule......aber erst als ich vom Internat wieder in München war.....im Internat hab ich dann mein boarisch perfektioniert.....zwangsweise.

Mein Herz ist aber rein griechisch.....meine papiere auch ausschliesslich griechisch.

Ja, wir sind 2 mal die Woche in einer anderen Stadt zum Griechischunterricht.
Hat uns immer angekotzt, bin ich meinem Vater heute dankbar für, dass er sich mit uns die Mühe gemacht hat.
Hab übrigens auch nur die griechische Staatsangehörigkeit.
Und mit den griechischen Freunden ist es leider nur ein bisschen besser geworden.
Freu mich immer tierisch wenn ich Griechen treffe, ist für die meist nichts außergewöhnliches wie bei mir. :-)

Zurück
Oben