Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Ich glaub allein meine Zunge ist als Kartoffel zur Welt gekommen. Ob bei der Sprache oder beim Geschmack. Als Kind war ich sogar noch schlimmer.......

Jetzt mittlerweile liebe ich Oliven, Bohnen, Tomaten, Schafskäse,

Nur Fisch, oder alles was unter Wasser schwimmt generell kannst mich jagen......und so ein paar Sachen....Innerein, Trachana, Gritharaki......Mpamies, Auberginen, Zucchini......

Was weiss ich warum.

Haha Zx so wählerisch bin ich auch.
Fisch ist bäh. Nur Garnelen die meine Mama macht mag ich.
Käse mag ich roh überhaupt nicht. Nur zum überbacken.
Tomaten es ich erstseit ein paar Jährchen. Oliven esse ich nur Phasenweise früher hab ich es auch gehasst.

Und was ich hasse ist Hamsi :pukeright:

Ich glaub allein meine Zunge ist als Kartoffel zur Welt gekommen. Ob bei der Sprache oder beim Geschmack. Als Kind war ich sogar noch schlimmer.......

Jetzt mittlerweile liebe ich Oliven, Bohnen, Tomaten, Schafskäse,

Nur Fisch, oder alles was unter Wasser schwimmt generell kannst mich jagen......und so ein paar Sachen....Innerein, Trachana, Gritharaki......Mpamies, Auberginen, Zucchini......

Was weiss ich warum.

Ach, ich hab den Brechsmilie jetzt erst gesehen.....ne ich mag das alles außer Patsa........du bayrischer Seppl du. :-)

Darum immer dieses ''Wre'' anstatt ''Bre'', wenn sich Griechen aufregen :laughing6:
Das sagt man nicht nur, wenn man sich aufregt......:-D......das solltest du wissen, nicht das du dich fälschlicher weise darüber freust und in Wirklichkeit verarscht wirst.

- - - Aktualisiert - - -

Ach, ich hab den Brechsmilie jetzt erst gesehen.....ne ich mag das alles außer Patsa........du bayrischer Seppl du. :-)
Du müsstest mich reden hören......dann schmeisst du dich weg.....zumindestens meine griechischen Freunde hier in D schmeissen sich weg.

Das sagt man nicht nur, wenn man sich aufregt......:-D......das solltest du wissen, nicht das du dich fälschlicher weise darüber freust und in Wirklichkeit verarscht wirst.

- - - Aktualisiert - - -

Du müsstest mich reden hören......dann schmeisst du dich weg.....zumindestens meine griechischen Freunde hier in D schmeissen sich weg.

Hahaha, hab ich mir gedacht, schreibst manchmal auch so, find ich immer lustig. :-)

Bist bestimmt in D geboren, so wie ich, ne?

Ooooh bah! Ich hab gerade Patsa gegoogelt, das ist ja wie işkembe :puke:
Meine Mutter mag das....Ich dachte ich übergeb mich als sie mal anfing das vor meinen Augen zu essen

:-D

Ja, München.....war aber auch auf der deutschen Schule und nicht griechischer, wie der rest der Verwandtschaft.

Django Asül auf griechisch. :-)

Bin auch auf deutscher Schule gewesen. Griechisch leider zu wenig weil es hier keine Möglichkeit gab.
Hab auch wenig mit Griechen zu tun gehabt weil es hier ganz wenige gab. Ist jetzt auch mehr geworden.

Ich hab mich am Anfang als ich mich hier angemeldet habe auch gewundert was dieses ganze "bre" von den jugos soll.:lol: Erst später hab ich gemerkt das die keine Schafe imitieren sondern wre sagen wollen:troll:

Hahaha als ich mich hier angemeldet habe,dachte ich, dass bre einfach bro mit Ex-Jugoslang ist :haha:

Zurück
Oben