Kokoreç mag ich auch nicht...
- - - Aktualisiert - - -
Aaaaah.....Wieder was dazugelernt
Darum immer dieses ''Wre'' anstatt ''Bre'', wenn sich Griechen aufregen
Kokoreç mag ich auch nicht...
- - - Aktualisiert - - -
Aaaaah.....Wieder was dazugelernt
Ich glaub allein meine Zunge ist als Kartoffel zur Welt gekommen. Ob bei der Sprache oder beim Geschmack. Als Kind war ich sogar noch schlimmer.......
Jetzt mittlerweile liebe ich Oliven, Bohnen, Tomaten, Schafskäse,
Nur Fisch, oder alles was unter Wasser schwimmt generell kannst mich jagen......und so ein paar Sachen....Innerein, Trachana, Gritharaki......Mpamies, Auberginen, Zucchini......
Was weiss ich warum.
Ich glaub allein meine Zunge ist als Kartoffel zur Welt gekommen. Ob bei der Sprache oder beim Geschmack. Als Kind war ich sogar noch schlimmer.......
Jetzt mittlerweile liebe ich Oliven, Bohnen, Tomaten, Schafskäse,
Nur Fisch, oder alles was unter Wasser schwimmt generell kannst mich jagen......und so ein paar Sachen....Innerein, Trachana, Gritharaki......Mpamies, Auberginen, Zucchini......
Was weiss ich warum.
Das sagt man nicht nur, wenn man sich aufregt............das solltest du wissen, nicht das du dich fälschlicher weise darüber freust und in Wirklichkeit verarscht wirst.Darum immer dieses ''Wre'' anstatt ''Bre'', wenn sich Griechen aufregen
Du müsstest mich reden hören......dann schmeisst du dich weg.....zumindestens meine griechischen Freunde hier in D schmeissen sich weg.Ach, ich hab den Brechsmilie jetzt erst gesehen.....ne ich mag das alles außer Patsa........du bayrischer Seppl du.
Das sagt man nicht nur, wenn man sich aufregt............das solltest du wissen, nicht das du dich fälschlicher weise darüber freust und in Wirklichkeit verarscht wirst.
- - - Aktualisiert - - -
Du müsstest mich reden hören......dann schmeisst du dich weg.....zumindestens meine griechischen Freunde hier in D schmeissen sich weg.
Hahaha, hab ich mir gedacht, schreibst manchmal auch so, find ich immer lustig.
Bist bestimmt in D geboren, so wie ich, ne?
Darum immer dieses ''Wre'' anstatt ''Bre'', wenn sich Griechen aufregen
Ja, München.....war aber auch auf der deutschen Schule und nicht griechischer, wie der rest der Verwandtschaft.
Ich hab mich am Anfang als ich mich hier angemeldet habe auch gewundert was dieses ganze "bre" von den jugos soll. Erst später hab ich gemerkt das die keine Schafe imitieren sondern wre sagen wollen:troll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen