Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

veceras ....bice, domaci `amburger u lepinji

37127.jpg

kako-se-pravi-vocna-salata-300x213.jpg


i vocna salata....sa alkoholom :))

^^

Pozdrav
Baba

Sag mal Baba Jula, isst du gerne und gut?
 
Sag mal Baba Jula, isst du gerne und gut?

ja, doch ^^ aber ich gehöre nicht zu den Feinschmeckern. Wir achten aber beim Einkauf sehr auf die
Qualität der Lebensmittel. Das ist uns schon wichtig. Ist so eine ständige Suche, wo gibt es
besten Kartoffeln, das leckerste Fleisch / Käse usw....macht auch Spass. Meine Portionen sind
eher klein, Insgesamt ist das bei uns gut organisiert. Bin aber auch ein unkomplizierter Gast, probiere
gerne, esse alles mögliche...^^
Essen, ein schöner Moment am Tag, sollte man sich Zeit nehmen....


^^

Pozdrav
Baba
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Linguine alla Puttanesca, gemischter Salat mit Zwiebel, Rotwein und Brot.

Heraclius
 
ja, doch ^^ aber ich gehöre nicht zu den Feinschmeckern. ...
Essen, ein schöner Moment am Tag, sollte man sich Zeit nehmen....
^^

Pozdrav
Baba

Stimme 100%ig zu, leider nimmt die Schönheit des Momentes ab, wenn man(n) allein lebt, deshalb bin ich hier hergezogen, da kann ich 1..2 Mal in der Woche mit meinen Kindern essen...

Heute gab es bei mir Kartoffelpfanne mit Bauchspeck, Zwiebeln und Knoblauch, dazu natürlich eine Gerstenkaltschale (Bier)...
 
Stimme 100%ig zu, leider nimmt die Schönheit des Momentes ab, wenn man(n) allein lebt, deshalb bin ich hier hergezogen, da kann ich 1..2 Mal in der Woche mit meinen Kindern essen...

dafür gibt es auch eine Lösung....eine Partnerin fürs Essen finden ^^

obwohl, es hat auch manchmal seine Vorteile alleine zu sein. Ich hab da so eine Macke,
an den Arbeitstagen suche ich mir eine ruhige Ecke und trinke dort einen Kaffee, alleine,
ohne Telefon, ohne Geplapper....bin ich unterwegs setz ich mich in ein Bistro, bei gutem
Wetter im Park, am Fluss ...alleine...abschalten, auftanken....
ich brauch diese 15-30 Minuten Ruhe am Tag ^^

Pozdrav
Baba
 
Zurück
Oben