Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Lammkoteletts mit Paprika in Zwiebelsauce
lammkoteletts_peperoni_s.jpg


- - - Aktualisiert - - -

avatar20382_12.gif



Nichts für ungut
Wie meinen?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


dazu Selbstgemachter

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Döner und Cola. Es wirkt nicht so Besonders und Eindrucksvoll, wie die Gerichte die hier Bildnerisch Dargestellt werden, aber es war auch sehr Lecker.
 
Döner und Cola.
Es wirkt nicht so Besonders und Eindrucksvoll, wie die Gerichte die hier Bildnerisch Dargestellt werden, aber es war auch sehr Lecker.

Man darf es nur nicht zu oft essen.

Zudem würde ich mir einen guten Imbissbetreiber aussuchen, wo ich über die eingekauften Waren sicher sein kann, und wäre auch bereit, etwas dafür zu bezahlen.

Qualität kostet, und man muß sich nicht zum Lebensmittelmülleimer entwickeln.
 
Man darf es nur nicht zu oft essen.

Zudem würde ich mir einen guten Imbissbetreiber aussuchen, wo ich über die eingekauften Waren sicher sein kann, und wäre auch bereit, etwas dafür zu bezahlen.

Qualität kosten, und man muß sich nicht zum Lebensmittelmülleimer entwickeln.

Du hast natürlich vollkommen Recht, man sollte sich natürlich einen guten Imbissbetreiber aussuchen..... Keine Sorge ich Koche auch schon selber, aber jeder Kennt die Situation, wenn man ab und zu spät nach Hause kommt und keine Lust mehr hat zu Kochen, da geht man eben schnell und besorgt sich etwas vom Grill was man sofort mitnehmen kann :)
Aber zuviel davon würde auf Dauer auf die Hüften gehen. LOL :)
 
Du hast natürlich vollkommen Recht, man sollte sich natürlich einen guten Imbissbetreiber aussuchen..... Keine Sorge ich Koche auch schon selber, aber jeder Kennt die Situation, wenn man ab und zu spät nach Hause kommt und keine Lust mehr hat zu Kochen, da geht man eben schnell und besorgt sich etwas vom Grill was man sofort mitnehmen kann :)
Aber zuviel davon würde auf Dauer auf die Hüften gehen. LOL
:)

Ich gebe Dir mal ein Beispiel, dass der Dönerimbiss zumeist teurer ist.
Gestern hatte ich (aus dem Kopf) folgendes zu Mittag gegessen:

- zwei kleine Schweinemedaillons
- Broccoli,
- Champignons,
- drei kleine Frikadellen
- eine größere Tofu-Frikadelle
- Spätzle
- Bratkartoffeln
- Weisskohl, gekocht
- Prinzessbohnen
- Paprika, diverse
- etc.

und dazu eine kleine Flasche Bionade.

Das alles für
6,95 € das Menue
1,00 € die Bionade
-------
7.95 €
-------

Beim türkischen Imbiss hättest Du allein für einen Döner, hingeklatscht, schon die 8,00 € bezahlt, die Getränke zusätzlich. Es ist also besonders wichtig, zu wissen, wo man diniert.

Damit Du mich besser verstehst:
Der Begriff MAGIER kommt aus dem griechischen, und bedeutet ursprünglich ----> Koch.
Ein guter Koch ist das wichtigste für einen, der täglich ausser Haus essen muss.
 
Zurück
Oben