M
Metho
Guest
hahahhahahahaaaa...jaoooooooo
ich bringe dir kochen bei :muffin:
- - - Aktualisiert - - -
du machst mich neugierig, schreib mir pn.
Ich will aber nicht kochen lernen^^
hahahhahahahaaaa...jaoooooooo
ich bringe dir kochen bei :muffin:
- - - Aktualisiert - - -
du machst mich neugierig, schreib mir pn.
dann such dir eine die kochen kann......Žarnoski;4122254 schrieb:Ich will aber nicht kochen lernen^^
Ist doch ganz einfach.Žarnoski;4122254 schrieb:Ich will aber nicht kochen lernen^^
dann such dir eine die kochen kann......
wer soll denn für die kinder später mal kochen ?
Ist doch ganz einfach.
Als ich einst in Spree-Athen (Berlin) arbeitete begann meine Arbeit gegen 8.00h und endete gegen 21.30h, ich war der zweite Chef dort. Also mußte ich Spätabends täglich im Imbiss essen. Und damals hatte ich an die Spätfolgen nicht gedacht, die mir jetzt Kummer bereiten. Es nützt nichts, alte Fehler können nicht ungeschehen gemacht werden.
Von Mama gelernt.- Magierin gelernt,
- oder von Muttera zur Magierin ausgebildet?
Finde ich gut.Von Mama gelernt.

Deshalb danke ich Dir ja für deinen Ratschlag !Ich finde es Toll, dass du Dir Gedanken um andere machst.
Ceku mit etwas Übung wirst du schon das eine oder andere Gericht gut hinbekommen.So schwer ist es gar nicht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen