Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Als ich einst in Spree-Athen (Berlin) arbeitete begann meine Arbeit gegen 8.00h und endete gegen 21.30h, ich war der zweite Chef dort. Also mußte ich Spätabends täglich im Imbiss essen. Und damals hatte ich an die Spätfolgen nicht gedacht, die mir jetzt Kummer bereiten. Es nützt nichts, alte Fehler können nicht ungeschehen gemacht werden.


Deshalb danke ich Dir ja für deinen Ratschlag ! :) Ich finde es Toll, dass du Dir Gedanken um andere machst.
 
Ceku mit etwas Übung wirst du schon das eine oder andere Gericht gut hinbekommen.So schwer ist es gar nicht! :D

Ich Glaube ich wurde hier etwas Missverstanden ^^ ! Ich kann Kochen ( Hatte es schon zuvor erwähnt .....), allerdings ist es noch etwas Verbesserungswürdig..... hatte auch einiges von meinen Eltern in der Küche Gelernt. Ich meinte nur, dass man manchmal etwas spät dran ist und dann froh sein kann, dass es gewisse Imbissstuben gibt, wo man sich schnell noch etwas " fertiges " Kaufen kann, wenn man spät nach Hause kommt und keine Lust mehr hat zu Kochen......
Ich wollte nicht damit Ausdrücken, daß Ich nicht Kochen kann :)
 
Zurück
Oben