Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

heute abend geh ich wieder schick essen mit einer netten begleitung.ich hab einen tisch bestellt und meinen anzug hol ich noch später aus der reinigung ab.um 20.oo uhr geht es los.ihr seht den unterschied?für mich bedeutet essen nicht nur blosse nahrungsaufnahme sondern kultur,sich unterhalten,flirten,lachen.gruss oliver

Wer ist die schöne Transe?
 
heute gabs fleisch von grill und jede menge alohol.. :)

- - - Aktualisiert - - -

ahja und jede menge vegeta drauf.. :D
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Heraclius mein Freund diese Götterspeise durfte ich zu mir nehmen;)Eine Spezialität aus meiner Heimat, frische Feigen mit Zucker gebraten, es wird kalt serviert. Natürlich stammen die Zutaten aus meinem Heimatdorf:) Es heisst Slatko od Smokvi, Süsses aus Feigen.
 
wie kann man nur...

puke-in-my-mouth-o.gif
 
Magersüchtig?

Lass die Kalorienbomben hochgehen man. Dafür lohnt es sich

Niemals man, ich achte sehr auf Ernährung. Hab 1 Jahr lang nur Junkfood gefressen und bin auf 83kg gekommen, dann habe ich 10kg abgenommen und jetzt bin voll am Muskeln pushen, liege bei 75kg. Da kannst du Cevapcici, Ajvar und all den anderen Rotz vergessen ;) EIWEISS braucht das Land.
 
Zurück
Oben