Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Mir läuft schon was Wasser im Mund...

Deinen Worten nach könntest Du Moslem sein, der nicht alles essen darf, und sich daher zu belustigen einübt.

Sage mir, warum verlässt der Moslem sein Moslemien, um in Europa zu leben, in einem Land mit einer anderen Kultur, wenn er am Ende genauso leben will wie in jenem Land, welches er fluchtartig verlasen?

Siehst Du darin einen Sinn oder nur Paranoia?
Wäre es da nicht besser, er wäre in Moslemien geblieben?
 
Deinen Worten nach könntest Du Moslem sein, der nicht alles essen darf, und sich daher zu belustigen einübt.

Sage mir, warum verlässt der Moslem sein Moslemien, um in Europa zu leben, in einem Land mit einer anderen Kultur, wenn er am Ende genauso leben will wie in jenem Land, welches er fluchtartig verlasen?

Siehst Du darin einen Sinn oder nur Paranoia?
Wäre es da nicht besser, er wäre in Moslemien geblieben?
Albaner sind Ureuropäer, also befinden sie sich auf ihrem Kontinent.
 
Deinen Worten nach könntest Du Moslem sein, der nicht alles essen darf, und sich daher zu belustigen einübt.

Sage mir, warum verlässt der Moslem sein Moslemien, um in Europa zu leben, in einem Land mit einer anderen Kultur, wenn er am Ende genauso leben will wie in jenem Land, welches er fluchtartig verlasen?

Siehst Du darin einen Sinn oder nur Paranoia?
Wäre es da nicht besser, er wäre in Moslemien geblieben?

Ich bin Europäer, meine Vorfahren genauso. Und mein erstes Mal hatte ich mit einer wundervollen Griechin in der Jugendherberge.
 
Ich bin Europäer, meine Vorfahren genauso.
Und mein erstes Mal hatte ich mit einer wundervollen Griechin in der Jugendherberge.

Wie kommt es, dass Du als Moslem, so verstehe ich Dich, nicht mit einer wunderschönen islamischen Burka-Trägerin gepoppt hast, dass Mohammed seine wahre Freude daran hätte?

Findest Du die islamischen Burka-Trägerinnen so häßlich, dass Du einen Umweg um sie machst?

Und wieso leben die Moslems in nichtislamischen Ländern, wenn sie ihre islamische Kultur ausleben wollen?
Wäre es da nicht besser, in islamischen Ländern zu bleiben, z.B. in Saudi Arabien, Afghanistan oder Pakistan, oder gerne auch Sudan?
 
Wie kommt es, dass Du als Moslem, so verstehe ich Dich, nicht mit einer wunderschönen islamischen Burka-Trägerin gepoppt hast, dass Mohammed seine wahre Freude daran hätte?

Findest Du die islamischen Burka-Trägerinnen so häßlich, dass Du einen Umweg um sie machst?

Keine Muslima wollte die Sünde mit mir teilen, der Griechin war es egal, sie wollte alleine mir gehören.

Ps. Burka ist etwas traditionelles und nicht islamisch.
 
Keine Muslima wollte die Sünde mit mir teilen, der Griechin war es egal, sie wollte alleine mir gehören.

Ps. Burka ist etwas traditionelles und nicht islamisch.

Ich verstehe, die Muslima ist Dir zu hässlich, da willst Du nicht ran.
Nennt man das Heuchelei oder Verlogenheit?
Wie lebt man damit täglich?

Die Burka ist also nicht islamisch.
Was dann?
In welchen Ländern wird die Burka getragen?
 
Ich verstehe, die Muslima ist Dir zu hässlich, da willst Du nicht ran.
Nennt man das Heuchelei oder Verlogenheit?
Wie lebt man damit täglich?

Die Burka ist also nicht islamisch.
Was dann?
In welchen Ländern wird die Burka getragen?

Die Schönheit einer Frau kennt keine Religion und keine Herkunft, sie ist universell.

Da wo meine Eltern ursprünglich herkommen haben Muslime einen Bevölkerungsanteil von 96% und eine Burka-Trägerin habe ich da noch nie gesehen. Im Koran steht nirgends was von Burka oder dieser Form von Vollverschleierung, daher nicht islamisch.
 
Die Schönheit einer Frau kennt keine Religion und keine Herkunft, sie ist universell.

Da wo meine Eltern ursprünglich herkommen haben Muslime einen Bevölkerungsanteil von 96% und eine Burka-Trägerin habe ich da noch nie gesehen. Im Koran steht nirgends was von Burka oder dieser Form von Vollverschleierung, daher nicht islamisch.
96% also. Wahrscheinlich aus dem Sudan, in Saudi Arabien wären es 100%.
Wir freuen uns, dass Du den Islam reformieren wirst.
Bis dahin wirst Du nehmen, was Du bekommen kannst, aber nicht von Moslems, sondern eher von Nichtmoslems. Deine Texte sind klar und aussagestark.
 
96% also. Wahrscheinlich aus dem Sudan, in Saudi Arabien wären es 100%.
Wir freuen uns, dass Du den Islam reformieren wirst.
Bis dahin wirst Du nehmen, was Du bekommen kannst, aber nicht von Moslems, sondern eher von Nichtmoslems. Deine Texte sind klar und aussagestark.

"Laut der Volkszählung 2011 waren 95,61 Prozent der Bevölkerung des Kosovo Muslime"
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kosovo

Ja, ich nehme mir alles, was ich bekommen kann.
 
Zurück
Oben