Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

Heute gab es Rinderfilet aus Kobe und Pellkartoffeln mit Rosmarin.Das ganze habe ich noch mit exotischen Gewürzen verfeinert,welche ich aus weit entfernten Ländern selbst mitgebracht habe.Ihr sollt wissen,dass ich viele treue Freunde auf der ganzen Welt habe und gelegentlich besuchen wir uns auch gegenseitig. Essen ist für mich ein Genuss und deswegen verwende ich nur hochwertige Zutaten.

So etwas billiges und fettiges wie Schweinespeck kommt nicht in meine Pfanne.
 
Wir sollten diesen Disput beenden,
hat mit diesem Thread nichts zu tun.

Das Thema "Schule (Scholeion, hellenische Akademie) oder (arabisch-islamische) Koranschule" bzw. "Vernunftsbegabte gegen Vernunftslose" [der Islam hat nichts mit Logik (Vernunft) zu tun] spiegelt sich also auch beim Essen wieder.

Damit habe ich grds. kein Problem, ich wünsche es den Moslems, dass sie täglich und überall ihren Islam ausleben.
Bei Zuwiderhandlung mögen sie gepeinigt werden, z.B.

- für ein Glas Bier = 1 Woche Knast
- für ein Glas Wein = 2 Wochen Knast
- für einen Klaren = 1 Monat Knast
- für eine leckere Frikadelle = 2 Monate Knast.

So zeigte jeder seine ehrliche Haut, würde der Heuchelei Adé sagen.

Will man aber nicht nach den islamischen Vorgaben leben,
so zeigt man es an und lebt fortan nach einer Weltsicht ohne geistige Schranken.
 
Schweinsbraten aus dem Nacken mit Biersauce

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

dazu ein Deutsches Weizenbier in einem typischen Weizenbierglas

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Amphion dreht am Rad. :emir:

Naja heute wird meine Wenigkeit in einem 3 Sterne Restaurant speisen.Zufällig bin ich mit einem Sternekoch befreundet und wurde heute eingeladen.
 
etwas zum grübeln für euch.wisst ihr eigentlich warum, der nikolaus und "weihnachtsmann" eigentlich die farben rot und weiss tragen?nicht?keine idee?ich klär euch auf.früher hat man fliegenpilze auf den weihnachtsbaum gehängt und davon genascht.das hatte berauschende wirkung.der fliegenpilz ist rot weiss.ihr feiert ein fest von dem ihr eigentlich nicht wisst, was ihr da feiert.was stimmt nicht mit euch?gruss oliver
 
es geht weiter.ist der nikolaus oder "weihnachtsmann" eine moderne ausführung eines sibirischen schamanen?diese schamanen haben getrocknete fliegenpilze gegessen um sich zu halluzinieren.sie begannen dann mit geistern zu kommunizieren.als zeichen das man sie erkennt haben sie ihre kleidung mit den farben des fliegenpilzes gekennzeichnet.rot und weiss.fliegenpilze wachsen am besten unter immergrünen bäumen-tannenbaum-.daher die tradition mit dem tannenbaum an weihnachten.mit sicherheit seit ihr jetzt verunsichert und wisst nicht weiter.doch ich beruhige euch.ihr könnt weihnachten genau so weiter feiern wie bisher,denn ich mach kein grosses ding daraus.gegen die bibel kann ich sowieso nicht ankommen,denn sie hat mehr macht und einfluss als ich.doch sagte einmal ghandi:WENN NUR EINER VON TAUSEND DIE WAHRHEIT SAGT, SO BLEIBT ES DENNOCH DIE WAHRHEIT.gruss oliver
 
indi,ich hab mich weiter entwickelt und beginne zu verstehen und zu begreifen was man vor uns verheimlichen will.der goldene reiter ist in mir erwacht.ich war noch nie so klar bei verstand.gruss oliver
 
Ich habe gespeist wie ein König.Edle Zutaten sowie bestes Ambiente!
Alles Gratis,denn wie ich schon gesagt habe bin ich mit dem Sternekoch (gleichzeitig Besitzer) sehr gut befreundet.Früher als Azubi hat er bei mir gewohnt und sehr viel Hilfe erhalten.Schon zu jener Zeit konnte er sehr gut kochen und ich wusste sofort,dass er eines Tages erfolgreich werden würde.Den einen oder anderen Tipp hatte ich ihm vor Jahren gegeben und siehe da, er lehrt es heute seinen Azubis.
 
Wir sollten diesen Disput beenden,
hat mit diesem Thread nichts zu tun.

Das Thema "Schule (Scholeion, hellenische Akademie) oder (arabisch-islamische) Koranschule" bzw. "Vernunftsbegabte gegen Vernunftslose" [der Islam hat nichts mit Logik (Vernunft) zu tun] spiegelt sich also auch beim Essen wieder.

Damit habe ich grds. kein Problem, ich wünsche es den Moslems, dass sie täglich und überall ihren Islam ausleben.
Bei Zuwiderhandlung mögen sie gepeinigt werden, z.B.

- für ein Glas Bier = 1 Woche Knast
- für ein Glas Wein = 2 Wochen Knast
- für einen Klaren = 1 Monat Knast
- für eine leckere Frikadelle = 2 Monate Knast.

So zeigte jeder seine ehrliche Haut, würde der Heuchelei Adé sagen.

Will man aber nicht nach den islamischen Vorgaben leben,
so zeigt man es an und lebt fortan nach einer Weltsicht ohne geistige Schranken.

Amphion dreht am Rad.
[...]

Amphion dreht an der ... Schraube, ein wenig.

Ein gewisser Kreis hat es sich sehr bequem gemacht, im Lande der Gastgeber auch noch den Chef spielen zu wollen, mit einer rückwärtsgewandten Mentalität, vor der sie aus ihrer Heimat davongelaufen)



(aber das gehört nicht in diesem Thread)
 
Zurück
Oben