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Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Nimm doch ne Turbohayabusa her und nicht so n ungerechter Vergleich.^^
Der Rimac One beschleunigt schneller als die Hayabusa...wollte ich nur mal gesagt haben

Nimm doch ne Turbohayabusa her und nicht so n ungerechter Vergleich.^^
naja auch Autotachos zeigen zu viel an ... und man muss sich das mal reinziehen welcher Aufwand betrieben werden muss um z.B. meine 8000-Euro-Bandit einzuholen geschweige denn eine Ninja oder Hayabusa
Der Rimac One beschleunigt schneller als die Hayabusa...wollte ich nur mal gesagt haben![]()
Der Rimac One beschleunigt schneller als die Hayabusa...wollte ich nur mal gesagt haben![]()
Das kapieren die aber nicht....auch nicht, das die Beschleunigung um einiges brutaler ist.
Was hab ich schon gelacht.......
als die Hayabusa neu rauskam....... da hatte sie noch den über 300´ er Tacho.....musste von Höhenkirchen die Umgebungsautobahn A 99 bis Garching fahren.....
so schnell war ich noch nie...
Auf jedenfalls beim Rückweg war irgend so ne aufgemotzte Karre, die nicht rechts fahren wollte auf der linken Spur.....ich dann bei so ca echten 250...neben ihm rechts gefahren und zwei Gänge runtergeschalten......
die 299 Tachos führten sie wegen dieser Hayabusa dann irgendwann mal ein. (Auch ne feine Geschichte warum genau)
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Ab wann?
Für Legija ein wenig kroatische Autokunst...
Die Geschwindigkeit wird bei 300 km/h abgeregelt.[SUP][7][/SUP] Jedes Rad wird von einem flüssig gekühlten Elektromotor mit Permanentmagneten angetrieben. Jedes Rad wird gemäß dem eingestellten Setup und der aktuellen Fahrsituation extra über ein Computersystem beschleunigt oder verzögert.[SUP][1][/SUP][SUP][14][/SUP]
Der Energiespeicher ist ein 91 kWh Lithium-Eisenphosphat-Akkumulator, womit das Auto eine Reichweite von 500 km hat.[SUP][15][/SUP] Die Karosserie ist aus Karbon gefertigt.[SUP][7][/SUP][SUP][16]
[/SUP]
In der auf dem Genfer Auto-Salon 2016 präsentierten finalen Version wurden einige Werte nochmals optimiert: Das maximale Drehmoment liegt bei 1600 Nm. 0 auf 100 km/h in 2,6 Sekunden, von 0 auf 200 km/h in 6,2 Sekunden, und von 0 auf 300 km/h in 14,2 Sekunden. Die elektronisch abgeregelte Höchstgeschwindigkeit liegt nun bei 355 km/h. Das Fahrzeug verfügt über Carbon-Keramik-Bremsen.
Für die ebenfalls auf dem Genfer Auto-Salon präsentierte Nachfolgeversion Rimac Concept S gelten folgende Werte: Die maximale Leistung beträgt 1018 kW (1384 PS), das maximale Drehmoment liegt bei 1800 Nm. Die Beschleunigung auf 100 km/h erfolgt in 2,5 Sekunden, auf 200 km/h in 5,6 Sekunden und auf 300 km/h in 13,1 Sekunden. Die elektronisch abgeregelte Höchstgeschwindigkeit liegt bei 365 km/h. Das Fahrzeug verfügt über Carbon-Keramik-Bremsen
https://www.youtube.com/watch?v=V3y7ddigO8Y
Ok, dann nehm ich ne MotoGP Maschine von vor ca 10 Jahren.... 0 auf 300 in 17 sec....wie ist das?
ZefixAb sofort...vom Start weg
0-300 macht der Rimac in 13,1...wie ist das?
Zefix
Die TurboHayabusa?
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Sag mir mal....hast Du mir gerade ein Elektrowagen untergejubelt? Du Sack?
Was soll das? Bleib mal schön beim Verbrennungsmotor hier.
ja meiner auch.würde die scheinwerferscheibenwischer auch wegschmeisseneinfach ein knaller der
E 500. man sieht das e36 reihe sich stark an den E 500
orientiert hat.
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der ist auch legende s600 in ex yu nennt man den slon bedeutet elephant.
du hast einen richtig guten autogeschmack zx![]()
0-300 macht der Rimac in 13,1...wie ist das?
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