Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer absolutes Traumauto

nur muss man auf nem motorad sich so windschnittig hinlegen das man net vom sattel gehauen wird ...:D

Geilö waren die Zeiten, als ich noch mit diesem Nachttopf auf dem Kopf rumfuhr.....und es mir oft auf der Autobahn das Maul aufriss, wenn ich in den Rückspiegel mal ab und zu reingeschaut hab, ob nicht jemand sich kommt.

Solche Daten gibts bei uns nicht....aber das letzte was ich las darüber war... Ne Moto GP Maschine....ist aber bestimmt 10 Jahre her....da waren es 17 sec von 0 auf 300....natürlich muss man wissen, dass die Motorräder um so ne Kraft auf den Boden zu bringen immer längere Schwingen brauchen.....sonst macht man einen Rückwärstsalto oder das Vorderrad ist non 0 bis ca 220 ständig in der Luft.....

aber für so ab 20000 Neuronen bekommst Du was, wo du für den selben Fahrspass beim Auto so ca 150000 Neuronen hinblättern musst......

ausserdem ist es schon ein bisschen was anderes ein Auto so schnell zu bewegen wie ein Motorrad.....wer schon mal schnell Motorrad gefahren ist weiss es.

kann man nicht vergleichen ....auf nem motorrad sind 260 gefühlte 500 und im auto will man mehr wenn die bahn frei ist......

Ihr könnt blubbern was ihr wollt.......mit was würdet ihr gern die Strecke fahren? :-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist erstaunlich wie satt und stabil eine Maschine auf der Geraden bei Vmax fährt, so lange man tief liegt kann man die Lenker loslassen, sie fährt wie ein Brett, man muss richtig drücken um sie in die Kurve zu kriegen. Allerdings ist eine "Vollbremsung" auf einem Motorrad die reinste Hölle, in Notsituationen wünscht man sich nichts sehnlicher herbei als 4 Räder ...

Mir ist mal auf der Landstraße bei vlt. 140km/h ein Spatz gegen die Schulter geknallt, das hat richtig weh getan, wie ein fetter Stein

- - - Aktualisiert - - -

kann man nicht vergleichen ....auf nem motorrad sind 260 gefühlte 500 und im auto will man mehr wenn die bahn frei ist......
richtig

- - - Aktualisiert - - -

Ihr könnt blubbern was ihr wollt.......mit was würdet ihr gern die Strecke fahren? :-D
Das sind Irre

Es ist erstaunlich wie satt und stabil eine Maschine auf der Geraden bei Vmax fährt, so lange man tief liegt kann man die Lenker loslassen, sie fährt wie ein Brett, man muss richtig drücken um sie in die Kurve zu kriegen. Allerdings ist eine "Vollbremsung" auf einem Motorrad die reinste Hölle, in Notsituationen wünscht man sich nichts sehnlicher herbei als 4 Räder ...

Mir ist mal auf der Landstraße bei vlt. 140km/h ein Spatz gegen die Schulter geknallt, das hat richtig weh getan, wie ein fetter Stein

- - - Aktualisiert - - -

richtig

ist der spatz gestorben ?

ich hoffe du hast angehalten und nachgeschaut.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das geilste....was ich gefahren bin:)
Heute unter 60.000 euro zu keine Chance....eher 80.000 bis 100.000.

Zurück
Oben