Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer absolutes Traumauto

Aber wenn du unbedingt willst...-.wie wäre es mit einer Weineck Cobra? 0-300 unter 10 Sekunden....trotz VErbrennungsmotor?

Können wir bitte bei was bezahlbarem bleiben und mit vielleicht annähernd Strassenzulassung?

Ihr habt mich schon verstanden, ihr, die ich täglich verblase. (Nicht mit dem Taxi ihr Nasen....falls einer schon die Finger gewärmt hat.)

Können wir bitte bei was bezahlbarem bleiben und mit vielleicht annähernd Strassenzulassung?

Ihr habt mich schon verstanden, ihr, die ich täglich verblase. (Nicht mit dem Taxi ihr Nasen....falls einer schon die Finger gewärmt hat.)

Die Weineck Cobra ging für 125.000 weg und hat natürlich Strassenzulassung.

Ist sie Hochgeschwindigkeitsfest? Oder fährt die nur bis zum nächsten Rastplatz und hat dann Öl und Wasserverlust?
Akzeptier einfach mal das er was schnelleres als motorisierte ZWeiräder gibt :) Auch wenn ein Vergleich, zwei gegen Vierrad weder fair noch angebracht ist

nur muss man auf nem motorad sich so windschnittig hinlegen das man net vom sattel gehauen wird ...:D

ne ducati schafft auch 0-300 unter zehn oder ....

Solche Daten gibts bei uns nicht....aber das letzte was ich las darüber war... Ne Moto GP Maschine....ist aber bestimmt 10 Jahre her....da waren es 17 sec von 0 auf 300....natürlich muss man wissen, dass die Motorräder um so ne Kraft auf den Boden zu bringen immer längere Schwingen brauchen.....sonst macht man einen Rückwärstsalto oder das Vorderrad ist non 0 bis ca 220 ständig in der Luft.....

aber für so ab 20000 Neuronen bekommst Du was, wo du für den selben Fahrspass beim Auto so ca 150000 Neuronen hinblättern musst......

ausserdem ist es schon ein bisschen was anderes ein Auto so schnell zu bewegen wie ein Motorrad.....wer schon mal schnell Motorrad gefahren ist weiss es.

Zurück
Oben