Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Arsenal..

BalkanSurfer schrieb:
na, ich musste irgendwann mit ärger aufhören weil es ein wenig ausartete. seitdem bin ich die ruhe selbst :mrgreen:
ok, die tätowierungen sind natürlich auch genial in japan. meine ex hatte so ein geiles gesamtkunstwerk auf dem rücken und über die schultern. also ein bild auf dem ganzen rücken. allein schon deswegen hatte ich überlegt länger mit ihr zusammen zu bleiben :mrgreen:

Geil...ich lieb das voll...aber bei mir ist ein ganzer Body-suit in arbeit.
Wird noch verdammt teuer und schmerzhaft kann ich dir sagen!!!
Am schlimmsten wirds auf der wirbelsäule und auf der innenseite der oberschenkel!!!

man man man...da vergeht mir jetzt schon die lust darauf :?

Stgw90(2).JPG

http://www.trasadingen.ch/Schuetzen/Stgw90.jpg

Mündungsgeschwindigkeit (Vo) 905 m/s
Kaliber 5,6 mm
Technische Kadenz 600-900 Schuss/Min.

Auf 300 Meter treff ich damit nen Apfel - ohne Zielfernrohr.

Tauli schrieb:
90%20PE%20normal.jpg

Ich bin in einem Jugend-Schützenverein in einer kleinen Gemeinde DULLIKEN, bei uns wird im Winter und Herbst mit dem Luftgewehr innen geschossen und im Frühling und Sommer schiessen wir draussen im freien Feld mit dem Schweizer Stumrgewehr 90.
Gehört noch nicht mir ganz alleine, aber ich kanns dann direkt vom Verein abkaufen wenn ich 18 bin.

Normalpreis: Fast 3000 CHF = 2000 Euro
Kaliber: 5.56mm

Ich würde gerne Bilder davon machen, aber ich kann das Gewehr erst mit 16 nach Hause nehmen(ohne Munition versteht sich) bin aber noch 15, werde im Frühling oder Sommer meine Bilder mit der Waffe posten,sofern ich welche gemacht habe. :wink:

Die Stgw90 sind HAMMA!! Mit 16 kann ich das endlich nach Hause nehmen und nicht im Verein lassen.

ÄHMMMMM GABRIJEL sag bloss du bist auch in einem Schützenverein????

Wäre ja mal geil. 8)

Mare-Car schrieb:
Die schweizer sind fast so waffennarren wie die amis...

Könnte man fast so sagen!!

Im Schiessverein sehe ich oft 13-jährige mit Gewehren!

Aber Scheisse ist nur, dass die Waffe umfunktioniert wurde dass man nur Einzelschüsse abfeuern kann, ausserdem benutzen wir Ohrenschutz und Waffenständer.

Sicher ist Sicher :wink:

Zurück
Oben