Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Arsenal..

Meine ist was älter aber erfüllt immer noch Ihren Zweck:

dsc003957yx.jpg

Meine sind:
Doc Martens 3-6-10-14 loch stiefel mit stahlkappe
Undergrounds 3-6-10-14 loch stiefel mit stahlkappe
und nen satz Braces in 3 und 14 loch mit stahlkappe.

Achja...vier sogenannte "Totschläger" ( alias Teleskopschlagstöcke ) hab ich auch noch.

Dann noch ne größere auswahl an Basies ( 6 stück...von alu bis holz ) und natürlich die allseits beliebten Schlagringe ( dürften so ca 10 stück sein ).

Wieviele messer ich hab kann ich garnicht zählen da ich dir dinger sammel tu....müssten aber so an die 50 bis 60 stück sein mit ner klingenlänge von 5 cm bis zu mein Baby mit satten 75 cm ( was allerdings eher als schwert zu zählen ist )

Tauli schrieb:
90%20PE%20normal.jpg

Ich bin in einem Jugend-Schützenverein in einer kleinen Gemeinde DULLIKEN, bei uns wird im Winter und Herbst mit dem Luftgewehr innen geschossen und im Frühling und Sommer schiessen wir draussen im freien Feld mit dem Schweizer Stumrgewehr 90.
Gehört noch nicht mir ganz alleine, aber ich kanns dann direkt vom Verein abkaufen wenn ich 18 bin.

Normalpreis: Fast 3000 CHF = 2000 Euro
Kaliber: 5.56mm

Ich würde gerne Bilder davon machen, aber ich kann das Gewehr erst mit 16 nach Hause nehmen(ohne Munition versteht sich) bin aber noch 15, werde im Frühling oder Sommer meine Bilder mit der Waffe posten,sofern ich welche gemacht habe. :wink:

Ich besitze dieses Prachtgewehr 8)
........................................................................

Ausserdem:

2 Klappmesser

1 Kampfmesser

1 Bajonett von meinem Dad aus der JNA
.........................................................................

Ausserdem hab ich nen Baseballschläger, den ich in der Schule gemacht habe. 8)

Das wärs mal :roll:

ah, wurde gerad erinnert. geht auch als waffe durch obwohl es eigentlich als wandschmuck da ist. mein baby:

SH1201.jpg

DSC02874.JPG

und noch zwei kurzschwerter aus spanien, die einem katana ähnlich sehen. handgeschmiedet und unglaublich gut gemacht. allein dafür lohnte damals die reise nach madrid :mrgreen:

Dein Katana kommt mal geil!!!
Ich hab ein Wakisashi...das ist mein Baby!!!

Uns sau scharf das ding!!! Nen Bambusstab mit 15cm durchmesser hab ich mal mit einem zug durchgewischt!!!

Morgen krieg ich endlich mein passendes Katana und meine Koras dazu!!!

Freu mich jetzt schon riesig darauf!!!

Zurück
Oben