Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Arsenal..

Gugica schrieb:
Dein Katana kommt mal geil!!!
Ich hab ein Wakisashi...das ist mein Baby!!!

Uns sau scharf das ding!!! Nen Bambusstab mit 15cm durchmesser hab ich mal mit einem zug durchgewischt!!!

Morgen krieg ich endlich mein passendes Katana und meine Koras dazu!!!

Freu mich jetzt schon riesig darauf!!!

ja kam bei mir weil ich halt bis heute (leider viel zu selten) kendo trainiere. inzwischen seit 7 jahren nebenbei. dass man dann einen katana geil findet ist natürlich irgendwie klar ;)
irgendwann kommt ein original aus japan an die wand, handgeschmiedet. irgendwann halt hehe.
die teile aus spanien sind auch genial muss ich sagen. wenn ich irgendwann meine digicam wiederfinde mach ich mal ein foto.

PS: mein opa hat nix an waffen da er seit dem 2. wk waffen immer gehasst hat. ausserdem hat er als er jung war geboxt also waren waffen für ihn immer was für weicheier :mrgreen:

BalkanSurfer schrieb:
ja kam bei mir weil ich halt bis heute (leider viel zu selten) kendo trainiere. inzwischen seit 7 jahren nebenbei. dass man dann einen katana geil findet ist natürlich irgendwie klar ;)
irgendwann kommt ein original aus japan an die wand, handgeschmiedet. irgendwann halt hehe.
die teile aus spanien sind auch genial muss ich sagen. wenn ich irgendwann meine digicam wiederfinde mach ich mal ein foto.

PS: mein opa hat nix an waffen da er seit dem 2. wk waffen immer gehasst hat. ausserdem hat er als er jung war geboxt also waren waffen für ihn immer was für weicheier :mrgreen:

Kendo? cool!!! Wollt ich auch mal machen...ist mir aber zu anstrengend...bin nämlich nen absoluter bewegungsmuffel :oops:

Hej...ich hab dir was vorraus...mein wakisashi ist handgeschmiedet aus japan...genauso voe meine koras und mein katana!!!

Ich hab nen onkel irgendwo in japan in so nem kleinen kaff...und sein nachbar ist waffenschmied ( oder eher waffenKÜNSTLER!!!!!!!!!!!!!!!! )
Und von ihm kriegt er sie "billig" ( was man halt so billig nennt :wink: )

Und das geilste ist...ich zahl keinen cent dafür!!!
Ist ein geschenk von meim onkel!!! Und ne´n flugticket bekomm ich auch noch von ihm!!! Das heist: im sommer gehts für drei wochen nach japan!!!

Freu mich schon total darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gugica schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

Kendo? cool!!! Wollt ich auch mal machen...ist mir aber zu anstrengend...bin nämlich nen absoluter bewegungsmuffel :oops:

Hej...ich hab dir was vorraus...mein wakisashi ist handgeschmiedet aus japan...genauso voe meine koras und mein katana!!!

Ich hab nen onkel irgendwo in japan in so nem kleinen kaff...und sein nachbar ist waffenschmied ( oder eher waffenKÜNSTLER!!!!!!!!!!!!!!!! )
Und von ihm kriegt er sie "billig" ( was man halt so billig nennt :wink: )

Und das geilste ist...ich zahl keinen cent dafür!!!
Ist ein geschenk von meim onkel!!! Und ne´n flugticket bekomm ich auch noch von ihm!!! Das heist: im sommer gehts für drei wochen nach japan!!!

Freu mich schon total darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja, ich bin kein japanfan, ausser halt bei solchen dingen wie den katanas. ich bin mehr der südkorea fanatiker was aber auch mit meinem umkreis zu tun hat.
kendo kann ich nur empfehlen. schnell und kraftvoll, danach ist einem auch garantiert nicht nach ärger zu mute :mrgreen:

BalkanSurfer schrieb:
naja, ich bin kein japanfan, ausser halt bei solchen dingen wie den katanas. ich bin mehr der südkorea fanatiker was aber auch mit meinem umkreis zu tun hat.
kendo kann ich nur empfehlen. schnell und kraftvoll, danach ist einem auch garantiert nicht nach ärger zu mute :mrgreen:

Ne...ich bin absoluter Japan-freak!!! Vorallem wenns um Tattoos geht!!!
Sämtliche Tattos die ich hab sind im asiatischen stil (speziell Japanischer Jakuzza-stil)

Naja...wenn ich mal meinen inneren schweinehund überwunden hab, dann geh ich mal nen schnupperkurs machen...aber wegen ärger mach ich nir eh keine gedanken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

OI OI OI :wink: :wink: :wink:

na, ich musste irgendwann mit ärger aufhören weil es ein wenig ausartete. seitdem bin ich die ruhe selbst :mrgreen:
ok, die tätowierungen sind natürlich auch genial in japan. meine ex hatte so ein geiles gesamtkunstwerk auf dem rücken und über die schultern. also ein bild auf dem ganzen rücken. allein schon deswegen hatte ich überlegt länger mit ihr zusammen zu bleiben :mrgreen:

Zurück
Oben