Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Frühstück

Naja esse 5-6 mal am Tag...Morgens viel Kh und als Ergänzung bissl Ew, dann die Zwischenmahlzeiten ein Mix aus KH und EW oder Fett und EW. Mittag dann mehr EW und Fett und Abends nur EW.....Naja variiere eig immer was meine Ernährung angeht, momentan esse ich aber so :)

Mein Frühstück besteht meistens aus einer Tasse Kaffee am Morgen. Meistens esse ich erst zu Mittag etwas warmes. Und Abends leichte Kost wie belegtes Brot und Obst.
 
6 Kapseln nehme ich pro Tag und habe heute eig damit angefangen :D

ich hatte mal so eine Schachtel kapseln in der hand gehabt in der Drogerie und mir die Anwendung durchgelesen ( allerdings selber noch nicht ausprobiert ). Ich meine gelesen zu haben 1 - 2 kapseln pro Tag nach einer mahlzeit richtig ? Und du nimmst 6 kapseln pro Tag wo du teilweise nur leichte Kost zu dir nimmst ? Ist das nicht etwas zu viel ?
Naja da du erst heute damit Angefangen hast sie einzunehmen, kann ich schlecht Nachfragen wie die Wirkung ist ^^ !? Würde gerne Wissen, ob sie Wirken.
 
Mein Ernährungsplan enthält bissl wenig Fett, darum versuche ich es mit Omega 3 Fettsäuren auszugleichen. Außerdem esse ich morgens meistens Eier, die LDL (schlechtes Cholesterin) enthalten. Mit dem HDL (gutes Cholesterin) kann man das LDL Cholesterin wieder abbauen und den Fettstoffwechsel ankurbeln lassen ;)

Wird bei einer solchen gesunden Ernährung nur das weiße vom Ei gegessen oder auch das Gelbe?
Omega 3 ist ja im Fisch enthalten. Und wo ist ''gutes'' Cholesterin enthalten?




Macedonian
 
ich hatte mal so eine Schachtel kapseln in der hand gehabt in der Drogerie und mir die Anwendung durchgelesen ( allerdings selber noch nicht ausprobiert ). Ich meine gelesen zu haben 1 - 2 kapseln pro Tag nach einer mahlzeit richtig ? Und du nimmst 6 kapseln pro Tag wo du teilweise nur leichte Kost zu dir nimmst ? Ist das nicht etwas zu viel ?
Naja da du erst heute damit Angefangen hast sie einzunehmen, kann ich schlecht Nachfragen wie die Wirkung ist ^^ !? Würde gerne Wissen, ob sie Wirken.


Erst ab 10 g Omega 3 Fettsäuren EPA und DHA, wird der Stoffwechsel gut angeregt. mit 1-2 Kapseln komme ich allerdings net auf 10 g ;) Naja du kannst eig soviel Kapseln nehmen wie du willst. Omega 3 Fett ist null schädlich
 
Wird bei einer solchen gesunden Ernährung nur das weiße vom Ei gegessen oder auch das Gelbe?
Omega 3 ist ja im Fisch enthalten. Und wo ist ''gutes'' Cholesterin enthalten?




Macedonian


Naja bei den Eiern streiten sich die Geister...Manche meinen dass das Gelbe vom Ei (Cholesterin) gar nicht soo schädlich ist, da es keinen Einfluss auf unseren Cholsterinspiegel hat und es viel gutes enthält wie z.B diverse Vitamine wie B ,D,K und Mineralstoffe wie Jod. Dann meinen andere wiederrum das es den selben Einfluss auf unseren Cholesterinspiegel hat wie anderes tierisches Cholesterin (LDL=schlecht) Das gute aber an Cholesterin ist, das man das LDL mit dem HDL Cholesterin abbauen kann, welches in Omega 3 Fett enthalten ist und andere Pflanzliche Öle (wallnusöl,Leinöl etc) Von daher bin ich auf der sicheren Seite wenn ich die Kapseln nehme, und kurbel auchnebenbei meinen Fettstoffwechsel an. Darum die Kapseln ^^
 
Zurück
Oben