E
Esseker
Guest
Wieso ernähren sich manche Menschen eigentlich gesund? Hab ich nie verstanden.
Naja esse 5-6 mal am Tag...Morgens viel Kh und als Ergänzung bissl Ew, dann die Zwischenmahlzeiten ein Mix aus KH und EW oder Fett und EW. Mittag dann mehr EW und Fett und Abends nur EW.....Naja variiere eig immer was meine Ernährung angeht, momentan esse ich aber so
- - - Aktualisiert - - -
Würde gerne Wissen wie oft ( täglich ) und lange nimmst du schon diese Fettverbrennungskapseln ? und wirken sie wirklich so gut was sie versprechen ?
6 Kapseln nehme ich pro Tag und habe heute eig damit angefangen
Mein Ernährungsplan enthält bissl wenig Fett, darum versuche ich es mit Omega 3 Fettsäuren auszugleichen. Außerdem esse ich morgens meistens Eier, die LDL (schlechtes Cholesterin) enthalten. Mit dem HDL (gutes Cholesterin) kann man das LDL Cholesterin wieder abbauen und den Fettstoffwechsel ankurbeln lassen
Wieso ernähren sich manche Menschen eigentlich gesund? Hab ich nie verstanden.
ich hatte mal so eine Schachtel kapseln in der hand gehabt in der Drogerie und mir die Anwendung durchgelesen ( allerdings selber noch nicht ausprobiert ). Ich meine gelesen zu haben 1 - 2 kapseln pro Tag nach einer mahlzeit richtig ? Und du nimmst 6 kapseln pro Tag wo du teilweise nur leichte Kost zu dir nimmst ? Ist das nicht etwas zu viel ?
Naja da du erst heute damit Angefangen hast sie einzunehmen, kann ich schlecht Nachfragen wie die Wirkung ist ^^ !? Würde gerne Wissen, ob sie Wirken.
Wird bei einer solchen gesunden Ernährung nur das weiße vom Ei gegessen oder auch das Gelbe?
Omega 3 ist ja im Fisch enthalten. Und wo ist ''gutes'' Cholesterin enthalten?
Macedonian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen